Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslaufzeit??

von bdhc09
Antworten

Originalbeitrag

Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslaufzeit??

★★★ Newbie
Hallo liebe Community!

Habe seit mittlerweile 2 Saisons das Problem, dass ich die Verträge meiner Leistungsträger nicht mehr verlängern kann. Ich binde meine Spieler gern langfristig und biete ihnen hoch dotierte Verträge an.

Als sie noch 4 Jahre und 2 Monate Vertragslaufzeit hatten, wollte ich zu besseren Konditionen verlängern.

Seitdem steht im Menü "Verträge", dass die Vertragslaufzeit zu lang sei. Das ist mittlerweile, wie gesagt, aber schon 2 Saisons her und steht immernoch im Menü. Langsam habe ich etwas Schiss, dass mir andere Vereine meine besten Spieler wegkaufen, weil sie bei mir zu wenig Geld verdienen.

Hatte das schonmal jemand? Ich kenne es, dass man nach ein paar Wochen nochmal verhandeln kann. Aber nicht, dass man anderthalb Jahre nichts machen kann.

Bin für jede Antwort dankbar!

Beste Grüße

Paul
Nachricht 1 von 6 (3.466 Ansichten)

Betreff: Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslau

★★★ Newbie
Schon ne Lösung ??
Nachricht 2 von 6 (3.432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslau

★★★ Newbie

Noch nichts. Hast du eine Idee?

 

Nachricht 3 von 6 (3.427 Ansichten)

Betreff: Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslau

★★★ Newbie

Hatte genau das gleiche Problem. Bei 4 Jahren und 3 Monaten Restlaufzeit wurde die Vertragsverlängerung abgelehnt und der Status "zu lange Vertragslaufzeit" blieb ganze drei Jahre im Menü stehen. Zwischendurch hat jener Spieler immer mal wieder eine Gehaltserhöhung gefordert, konnte natürlich nichts machen. Als die Restlaufzeit unter 1 Jahr fiel konnte ich plötzlich wieder mit dem Spieler verhandeln. Ist ziemlich nervig, aber ich denke wenn man Geduld aufbringt, sollte es irgendwann wieder gehen.

Nachricht 4 von 6 (3.408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslau

★★★ Newbie

Dann ist ja noch Hoffnung da Standard smile Vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast!

Nachricht 5 von 6 (3.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vertragsverlängerung seit 2 Saisons nicht möglich- zu lange Vertragslau

★★★ Newbie

Also ich bin vom Fifa 19 Karrieremodus enttäuscht. Auch das Problem dass der Unterschied zwischen Amateur und Halbprofi immer noch so groß ist, wurde nicht gelöst  

 

Ich zocke das Spiel nir noch mit meinem Sohm alle 2 Wochen. Sonst nicht mehr. Überlege dafür mal PES19 zu testen. 

Nachricht 6 von 6 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe