Verfallen die weekend league belohnungen

von Montihey
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verfallen die weekend league belohnungen

★★ Novice
Habe die weekend league gespielt danach wurde aber mein account gesperrt verfallen jetzt die belohnungen wenn ich wieder zugriff auf den account habe
Nachricht 1 von 8 (3.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

EA Community Manager

Hallo @Montihey,

 

die FUT Weekend League Belohungen sollten nicht verfallen, daher solltest du diese abholen können, wenn denn wieder Zugriff auf den Account bestünde.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (3.599 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

EA Community Manager

Hallo @Montihey,

 

die FUT Weekend League Belohungen sollten nicht verfallen, daher solltest du diese abholen können, wenn denn wieder Zugriff auf den Account bestünde.

Nachricht 2 von 8 (3.600 Ansichten)

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

★★ Novice
Alles klar danke für die antwort

Ich hoffe sehr das ich bald wieder zugriff habe weil ich nichts getan habe und der account ohne grund gesperrt ist

Könnten sie mir da irgendwie weiterhelfen habe das gefühlt das mir der kundenservice nicht richtig zuhört und nichts passiert
Nachricht 3 von 8 (2.958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

EA Community Manager

@Montihey

 

Was Sperrungen angeht, können wir im AHQ leider nicht weiterhelfen - dafür kannst du entweder einen EA-Berater kontaktieren oder die zuständigen Kollegen der Terms of Service-Abteilung direkt.

Nachricht 4 von 8 (2.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

★ Novice
Also heißt das, dass meine Belohnungen verfügbar sind, obwohl ich sie vor 2 Wochen erspielt habe?
Nachricht 5 von 8 (2.441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

EA Community Manager

Hey @jakischli,

 

Kurze Antwort: Ja.

 

Normalerweise kannst du ja die Weekend League erst spielen, nachdem du die Belohnungen abgeholt hast. Du kannst diese also nicht aus Versehen überschreiben. Spielst du also 2 Wochen keine Weekend League, solltest du auch dann noch deine Belohnungen auf der Weekend League Schaltfläche im Spiel vorfinden.

Nachricht 6 von 8 (2.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

★★★ Newbie

Könnte ich dann auch die Preise (TOTW Spieler) aus der bzw. den kommenden weichen wählen?

Nachricht 7 von 8 (2.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Verfallen die weekend league belohnungen

★★★ Newbie
Weichen = Wochen
Nachricht 8 von 8 (2.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe