Verbesserung

von memo38x
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserung

★★★ Newbie

Hallo EA sports...

Ich hoffe ihr nimmt euch die Zeit und Ließt mein Text.

Jeder R1 schuss time finesse schüsse gehen alle rein das hat doch mit Realität nichts mehr zutun oder... ihr macht das spiel lächerlich und es fliegen controller durch die gegend rumm... ist das euer Ziel ! 

Ich bitte patch endlich die schüsse es sollen mehr spielerische tore entstehen und nicht diese fake * time finesse schüsse.

 Und was noch cool wäre bei der Weekend League wenn es verlängerung gibt sollte man nochmal ein auswechsel spieler machen können. Wie beim echten Fussball 3 spieler kann man einwechseln und wenn es in die verlängerung geht dann nochmal ein 1 spieler das wäre cool.! 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 2 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserung

Anonymous

ich hätte auch noch einen verbesserungsvorschlag

EA sollte seine ganzen Lizenzen für ligen, meisterschaften und pokale einem hersteller abtreten, der ein wirklich gutes produkt auf den markt bringen kann und die benutzer ernst nimmt. das wäre die sinnvollste verbesserung 

sind wir doch mal ehrlich, ohn die lizenzen wäre dieses ganze spiel mittlerweile nur noch ein einziger großer witz und an peinlichkeiten, erbärmlichkeit und fehlern von nichts zu toppen

Nachricht 2 von 2 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe