Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Party

von Saetron
Antworten

Originalbeitrag

Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Party

★ Novice

Hallo,

wir wollten heute Star Wars Battlefront mit 8 Leuten in einer Party zusammen spielen, Alle auf non DLC Maps, da nicht jeder alle DLCs besitzt.

Der Party Ersteller besitzt die Ultimate Edition, konnte aber keinen Einladen der nicht diese Version besitzt, auch wenn dieser alle DLCs hat, dass klingt nicht nach einem gewollten Feature oder?

MfG Saetron

Nachricht 1 von 5 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Par

EA Community Manager

Hey @Saetron,

 

das klingt tatsächlich ein wenig seltsam. War es dann im Endeffekt möglich, eine Party mit allen 8 Spielern zu erstellen auf irgendeinem Wege?

Nachricht 2 von 5 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Par

★ Novice

Hallo,

nein es war uns nicht möglich eine Party zu erstellen, da Origin uns erst gar nicht die Möglichkeit gegeben hat uns gegenseitig einzuladen.

MfG Saetron

Nachricht 3 von 5 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Par

EA Community Manager

Hey @Saetron,

 

bekommst du die Freunde dann in Origin bzw im Spiel gar nicht erst angezeigt? Siehst du diese in Battlefront oben in der Leiste bzw wenn du auf "Invite to Party" klickst?

Nachricht 4 von 5 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Edition Spieler mit non Ultimate Edition Spielern in einer Par

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Danke für die schnelle Antwort,

Nein meine Freunde werden bei dem Party erstell Menü erst gar nicht angezeigt, wenn sie die jeweils andere Edition offen haben

MfG Saetron

Nachricht 5 von 5 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe