Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

von CWG_Shadow
Antworten

Originalbeitrag

Trophy Bug ! Was tun?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey Leute!

Habe mich nun endlich durch dieses Spiel gequält. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie so oft ist bei mir wieder mal das Spiel abgestürzt. Diesmal nach dem allerletzten Rennen. Nach diesem Rennen wird man anschließend in den "Club" eingeladen (so habe ich es im Internet gelesen ), Abspann folgt mit anschließender Trophäe "Die ultimative Ikone". Nach diesem Absturz konnte ich nicht mehr in diesen Club/Garage . Spiel war somit fertig!! Keine Trophäe.. Als begeisterter Trophäen Sammler ☺ absolutes No Go. Bin das letzte Rennen noch mal gefahren, passiert nichts. Hat jemand evtl noch einen Tipp für mich oder hat vielleicht das selbe Problem?

Danke Euch!

Gruß Marco

Nachricht 1 von 10 (2.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem bei der 15 Tages-Challenges Trophäe, aber bei mir ist das Spiel nicht abgestürzt. Ich hoffe da kommt bald ein Bugfix

Nachricht 2 von 10 (2.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★ Novice
Ja das hoffe ich auch. Ist echt nervig, hab schon lang kein Spiel mehr gehabt, das mich so viele Nerven gekostet hat 😂 Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht ☺
Nachricht 3 von 10 (2.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★★ Novice
Tut mir leid für die mit dem Bug beim letzten Rennen.Hatte das Glück meine erste Platin trophy einzusacken. Aber ich glaub ein Kumpel von mir hat das selbe Problem. Mein tip Konsole nie in ruhemodus versetzen. Dann klappts auch mit den Trophäen. Hat nichts mit NFS zu tun. Jeder der sich mit Technik auskennt weiß das herunterfahren gesünder ist.genauso wie beim PC ruhemodus macht nur Probleme.
Nachricht 4 von 10 (2.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Da achte ich auch immer darauf mit dem Ruhemodus. Aber ist echt schon bitter, dass Platin nicht möglich ist, obwohl nur die Trophäe fehlt, die man automatisch bekommen müsste. Wie gesagt.....Als hätte das Spiel nicht schon genug Nerven gekostet ☺
Nachricht 5 von 10 (2.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★★ Newbie
Das selbe Problem habe ich auch allerdings mit der RWB Trophäe.
Bei mir ist es weder abgestürzt noch musste ich es Neustarten. Ich habe sie einfach so nicht bekommen. Kann man vielleicht Film Sequenzen und die dazu gehörige Mission erneut Spielen ?
Nachricht 6 von 10 (2.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★ Novice
Man kann leider die Story Rennen nicht wiederholen. Man kann sie zwar nochmal fahren im freien Modus, hilft aber nichts, hatte ich auch schon versucht. Meine Hoffnung lag heute auf dem Patch. Natürlich hat der auch nichts gebracht. Aber nochmal durch spielen..Den Mist gebe ich mir nicht noch mal... Bleibt nur noch eins zu sagen...BroFist and Out 😂Peinliches Spiel da..
Nachricht 7 von 10 (2.123 Ansichten)

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★★ Newbie
Habe genau bei der Trophäe das gleiche Problem! Hast du sie mittlerweile bekommen ? Und wenn, wie hast du es geschafft? Bin jetzt Monatsrang 17 bei den Challenges und habe sie immer noch nicht bekommen -.-
Greetz
Nachricht 8 von 10 (2.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★★ Newbie
Bug auch bei mentale Blockade ???

Hab jetzt 2 mal hintereinander mit Kens Wagen uber 350k Punkte gehabt aber keine Trophäe bekommen.

Muss man die Punkte innerhalb der Zeit erreichen oder muss man 350k haben und ins Ziel kommen bevor die Zeit abläuft.

Erreiche mit Kens wagen 350000 Punkte. Geist für mich Punkte fahren und gut ist, egal ob man es innerhalb der Zeit ins Ziel schafft.
Nachricht 9 von 10 (2.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophy Bug ! Was tun?

★★ Novice
Ja so geht's mir auch dubc1000. Hab sie auch nie erhalten. Weder Spiel abgestürzt noch sonst was... Story auch zu 100% durch. Bisschen nervig da von dieser Trophäe meine Platin Trophäe abhängt...
Nachricht 10 von 10 (2.011 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe