Re: Betreff: Transfermarkt bann?

von Superuwe64
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt bann?

★★★ Newbie
Ich komme bei Ultimate Team Fifa 17 nicht mehr in den Transfermarkt und das seid ca. 4 Stunden wie kann ich das beheben oder wie lange geht das noch so weil bei meinen Freunden geht der Transfermarkt?
Nachricht 1 von 6 (7.794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Transfermarkt bann?

Community Manager (retired)

Hey @nikkibnikki

 

Du hast vermutlich einen 24 Stunden Softban bekommen wenn Du zu viele Anfragen geschickt hast. :/ 


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (11.721 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Transfermarkt bann?

Community Manager (retired)

Hey @nikkibnikki

 

Du hast vermutlich einen 24 Stunden Softban bekommen wenn Du zu viele Anfragen geschickt hast. :/ 


Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (11.722 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt bann?

★★★ Newbie
ich bin seit gestern um 21uhr gebannt wie kann ich es beheben
Nachricht 3 von 6 (7.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Transfermarkt bann?

Community Manager (retired)

Hi @AreYouMadBroo99,

 

ich hab dir bereits hier geantwortet:

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/FIFA-16-UT-Transfermarkt-Sperre-Plattform-PC/m-p/5725175#...

 

In Zukunft bitte nur einmal nachfragen, und nicht bei mehreren Threads.

Nachricht 4 von 6 (7.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Transfermarkt bann?

★★★★★ Newbie
Was passiert wenn man dies mehrmals bekommt , wird man dann richtig gebannt , das wäre ja blöd nur wegen snipen
Nachricht 5 von 6 (5.918 Ansichten)

Re: Betreff: Transfermarkt bann?

★★★ Newbie

Guten Morgen,

 

was man auch immer unter "Transfermarkt bann" verstehen mag. Ich möchte hier mal gerne mein Problem etwas genauer schildern. Das Problem hatte ich bereits bei Fifa 17 sehr oft und nun bei Fifa18 kommt dieser Fehler jeden zweiten Tag vor.

 

Der Fehler: Ich möchte im Transfermarkt eine Spieler kaufen. Leider wird der gebotene Preis nicht akzeptiert, sondern es kommt eine Fehlermeldung , dass dieses Gebot fehlerhaft ist.

Ich muss dann, diese Bug bei EA melden und nach einer gewissen Zeit kann ich wieder bieten. Das ist gerade bei FIFA18 in den letzen Tagen schon viermal aufgetreten.

 

EA scheint das Problem zu kennen, aber eine endgültige Lösung gibt es wohl nicht. Ich hatte es auch schon bei FIFA17 sehr oft.

 

Gibt es wirklich eine Transfersperre für aktive Spieler auf dem Transfermarkt? Das fände ich schon sehr schräg und kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass es an bestimmte Parameter liegt, die EA vorgibt. Ich zum Beispiel kaufe sehr viele Spieler .... im Moment 1700 .... und ich glaube, dass ich hier an einer Grenze bin, welche EA gesetzt hat. Das ist aber nur eine Vermutung und mit der Hoffnung das EA dieses Problem auf die Reihe bekommt wünsche ich Euch eine BUG - freie Zeit.

 

*

Nachricht 6 von 6 (5.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe