Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

von variuslampyris
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich weiß, dass die PC Community nicht so groß ist.

Es tauchen immer bekannte Namen auf usw.

Aber finde das nicht tragisch, da es auch positive Seiten an 'ner kleinen Community gibt xD

Nachricht 11 von 23 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★★★ Newbie

Ist es noch ein benutzter? sehe auch nach Personen und wenn "Du" sprachchat wollt ich habe Discord  wenn Interesse einfach auf Origin  hinzufügen.

bin Steam Interface gewöhnt also sehe es nicht sofort möglicherweise 

Nachricht 12 von 23 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★★★ Newbie

und habe kein wissen  wie es auf forums geht  

Nachricht 13 von 23 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

EA Community Manager

@weaponseedling

 

Über das Forum kann man sich nicht über eine Funktion "anfreunden" - aber offen austauschen oder private Nachrichten senden, wenn man möchte. Sollte dies die Frage gewesen sein.

Nachricht 14 von 23 (838 Ansichten)

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

noch nicht auf einem forum(bis jetzt) tut mir leid. also einfach link oder wie schaffe ich das man welche senden kann? 

Nachricht 15 von 23 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

EA Community Manager

@weaponseedling

 

Am einfachsten wird es sein, wenn du dich über Origin befreundest - dann siehst du ja auch direkt, wer on ist und was spielt. Von da aus kann man immer noch auf die Kommunikationsplattform seiner Wahl wechseln, wenn man dies möchte. Eine Freundesliste wie in Origin gibt es hier (im AHQ) so nicht direkt. Hier unterhält man sich einfach offen mit allen.

Nachricht 16 von 23 (814 Ansichten)

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★★★ Newbie

ok danke für die info dachte nur es wehre einfacher nach einem ort zu suchen wo danach gefragt wird.  

Nachricht 17 von 23 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★ Newbie
Ich suche auch noch welche. Spielst du pvz gw2 immernoch?
Nachricht 18 von 23 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★★ Novice
Also ich spiele am Pc
Nachricht 19 von 23 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, könnt mich gerne adden.

 

Suche Freunde um im Unendlichkeitsmodus schneller alle Party-Charaktere zu bekommen.

 

Und auch gerne um anderweitig zusammen zu spielen. 

 

Ich spiele auf der PS4

 

Liebe Grüße  Cerita Lampyris 

Nachricht 20 von 23 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe