Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

von sarge76
Antworten

Originalbeitrag

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Novice

Hatte Heute Nacht wieder nen Spiel mit 3! Cheatern auf einer Seite.

Die waren die halbe Nacht am spielen.

Ich hab mir nachdem ich die Reportet hab mal die Accounts angeschaut, Batllefield spielen auch alle 3.


Da weisste doch bescheid, was EA gegen Cheater macht, nämlich NIX.

Kann mir keiner erzählen, das da irgendwelche detectiontools laufen oder die sind einfach der letzte Rotz.

 

Bei der ganzen Kohle die EA kassiert, müssten die sich doch einfach mal die Cheats kaufen und wüssten wie man sie detecten kann.

 

Für mich ist Feierabend und ich geb EA nich einen Cent mehr.

 

 

 

Nachricht 21 von 39 (2.721 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Novice

Ich hab mich jetzt nochmal am Wochenende versucht.

Kein Server, kein Modus ohne Cheater.

 

Das Game ist nicht mehr spielbar.

 

Nachricht 22 von 39 (2.706 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Vor über einem Jahr wurde das cheater-Problem hier gemeldet, nur leider hat sich da in Sachen cheaten bis heute nichts geändert, im Gegenteil!

Es scheint EA wohl auch egal zu sein solange Geld verdient wird, nur nicht mehr von mir.

Sehr schade aber ich werd das Spiel nun deinstallieren und auch kein Spiele mehr von EA kaufen.

 

Gruß Oppi

Nachricht 23 von 39 (2.660 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★ Apprentice

Und mal wieder NUR eine Bla, Bla Anwort. Ich habe gerade eben wieder gespielt, drei Spieler, welche offensichtlich ihrgendeine Art von Cheats benutzen. Alle drei mit Werte weit über 90 pro Spiel. Gemeledet, gemeldet, gemeldet....nichts passiert. HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF ZU LÜGEN UND SAGT DOCH ALLEN ENDLICH, DASS DAS MELDEN VON SPIELERN NUR EINE FARCE IST!!!

Nachricht 24 von 39 (2.614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★ Apprentice
Wenn sie es denn mal tun würden?!?
Nachricht 25 von 39 (2.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Apprentice

Muss das Thema nochmal rausholen!
Habe das Spiel lange Zeit auf der XBox gespielt. Jetzt habe ich mir gestern das Game (zweiter Teil ist Müll) nochmal gekauft für den PC.

Installiert und rein in den Multiplayermodus und dann kam der Schock...! Was sind das für Leute? Innerhalb von 10 Min. 109 Kills wärend die anderen gerade mal so 2-3 hatten.

Treffen konnte man die auch nicht, da sie schnell wie ein Blitz durch die Gegend gerannt und gesprungen sind. Nach 3 Partien habe ich es aufgegeben und mich geärgert, dass ich mir das Game nochmal gekauft habe. Bin nacher in Transport, etc. rein und da lief es zum Glück wieder normal ohne solche Spinner! Warum wird dagegen nicht gemacht?

Nachricht 26 von 39 (2.521 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★ Apprentice

Willkommen bei der EA auf dem PC...

 

Du wirst dich leider dran gewöhnen müssen. Reporten auf dem PC bringt überhaupt nichts. Zwar wird ab und zu angezeigt, dass ein Player gebannt wurde, die Spielerliste ist aber vorher wie hinterher dieselbe - reine augenwischerei! Beschwerst du dich hinterher, wirst du, wie in meinem Fall, mit einem Rabattgutschein für ein weiteres EA-Spiel gelockt, damit du den Mund hälst. Tauchst du tiefer in die Materie ein und es fehlen der EA die Argumente, dann wird sich zurückgezogen und auf den Datenschutz verwiesen.

 

Beim Thema Datenschutz musste ich dann herzlich lachen. Das Thema reporting, Kontrolle und Sanktionen haben nichts mit Datenschutz zu tun. Zumal man beim Kauf die wunderschön ausgeführten Hausrichtlinien des fairplays bestätigen musste. In diesem Sinne wäre auch eine Rückmeldung mit dem Inhalt "Spieler wurde verwarnt etc." legitim. EA unternimmt überhaupt nichts. Du kannst dein Geld ausgeben, ein Spiel spielen aber bitte erwarte von der EA nicht, dass sie kontrollieren ob die Fairplay-Regeln eingehalten werden. Wozu auch, das Geld hast du ja schon invenstiert.

 

Mein Tipp: Zeichne deine Spiele auf Video auf, blende ab und zu auch die Spielerliste ein um zu zeigen, dass derjenige bereits nach ein paar Minuten massiv weit vor allen anderen liegt. Zeige den Verstoß auf und reporte. Wiederhole das 3x - wenn nichts passiert ist, sprich die EA darauf an. Du wirst leider wie ich keine Anwort bekommen. Dann veröffentliche das Video einfach. Irgendwann werden sie vielleicht mal reagieren und sich ihrer Verantwortung bewußt, dass es nicht nur darum geht Spiele zu programmieren und zu verkaufen, sondern auch dafür zu sorgen, dass jeder die gleichen Chancen im Spiel hat. Immerhin halten Sie ja die Fahne des Fairplay gaaaaaanz hoch!

Nachricht 27 von 39 (2.497 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★★ Novice

Habs nach langer Zeit mal wieder rausgekramt....

 

Nunja was soll ich sagen eine Seite komplett voll mit Hakkern, alle samt die Stats aus usw...

 

Nur noch lächerlich.

 

Für mich gibts keine EA Games mehr, wollte eigendlich BF5 holen, aber ne lass mal da gabs ja in der Beta schon Cheater.

 

Interessant finde ich dass EA weiterhin das Spiel verkauft obwohl es einfach unspielbar ist!!!!!!!!!!!

Nachricht 28 von 39 (2.345 Ansichten)

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★★ Apprentice

Kann dir nur beipflichten . Gerade jetzt ist mal wieder ein Hacker unterwegs. 240 kills am Ende des Spiels. Alle Player reporten und nichts passiert. Battlefront wird überhaupt nicht mehr kontrolliert und das ist eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es nach wie vor verkauft wird?! Gucke morgen nochmal rein ob der Cheater immer noch am Werk ist, wenn ja, werde ich das Ganze mal auf Facebook veröffentlichen. Vielleicht kümmert man sich dann mal um seinen tollen fairfight-ban *lol*

 

Achja, Füge mal die Scrennshots an, auch wenn sie gleich wieder wegen des Datenschutzes gelöscht werden. So kann man halt auch Beweise vernichten, nicht wahr EA? Anstatt sowas zu löschen, vielleicht einfach mal selber die Hausaufgaben machen! Haben ja schließlich dafür bezahlt!!!

Nachricht 29 von 39 (2.224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Starwars Battlefront wegen Cheater fast unspielbar

★★★ Newbie

Da gebe ich dir 100%ig recht!

Nachricht 30 von 39 (2.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe