Startschwierigkeiten

von 0JanHillebrand0
Antworten

Originalbeitrag

Startschwierigkeiten

★★★ Newbie

Hallo liebe Gamergemeinschaft,

 

Ich habe da ein kleines Problem...

 

Also ich hab gestern die Frosty-Standart Edition im PS-Store erworben und heruntergeladen, sobald ich inGame gegangen bin, bin ich direkt auf einem Mond gespawnt, musste dann 6 Missionen machen und bin am Ende in einem Raum mit 6 Portalen gelandet und nicht mehr weiter gekommen.

Es gab keine Möglichkeit ins Pause-Menü zu gelangen oder sonstwas.

Eine Sache die mir allerdings aufgefallen war, ich mir jedoch nicht erklären konnte, war ein Ladebalken in der oberen Mitte des Bildes, wobei die Prozentanzeige 51% Betrug und sich nicht änderte.

Meine Frage nun an Euch, wie komme ich in den Garten, wo ich meine Charaktere verändern kann, Stickerpacks öffnen kann usw. Und hat dieser Ladebalken etwas damit zu tun?

 

Danke im Voraus

Nachricht 1 von 2 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Startschwierigkeiten

EA Community Manager

Hey @0JanHillebrand0,

 

und willkommen im Answers HQ.

 

Es klingt, als würdest du Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 spielen, daher werde ich den Post mal ins dazugehörige Forum verschieben. Es klingt so, als würdest du die Einführung spielen, während der Rest des Spieles noch installiert wird. Dementsprechend hast du noch keinen Zugriff auf den Garten oder das Menü.

 

Ich würde empfehlen, das Spiel zu beenden und nochmals zu starten, wenn die Installation vollständig abgeschlossen ist, dann solltest du direkt im Garten rauskommen.

Nachricht 2 von 2 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe