Star wars battlefront season pass

von Max020291
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star wars battlefront season pass

★ Apprentice

Ich habe kürzlich den Season Pass für Star-Wars Battlefront runtergeladen (für 10€ macht man ja nicht viel falsch), aber die Zusatzinhalte sind nicht spielbar (Im Singleplayer). Im Multiplayer konnte ich sie doch finden, aber erstens wollte ich die neuen Karten erstmal "gemütlich" kennenlernen (zudem bin ich noch ein ziehmlicher Amateur)und zweitens: Finde erstmal Leute, wenn du gerade Bock hast. Bis man 32 voll hat dauert mir einfach zu lange.

 

Was muss ich noch tun, damit der Singleplayer aktuallisiert wird? Spiel ist auf dem Neuesten Stand. Soll ich es neu installieren? Oder muss man bei EA etwas runterladen (mit verifiziertem Link)? War früher zu Addon-Zeiten deutlich leichter. Da hat man das Addon Installiert und das Spiel lief wie es sollte.

 

Nachricht 1 von 8 (1.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star wars battlefront season pass

Hero (Retired)

der Season Pass für Battlefront enthält hauptsächlich die Erweiterungs-Maps für den Multiplayer.

Sowie Emotes.

 

 

die offizielle Beschreibung :

 

Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Sichere dir ein exklusives "Schieß zuerst"-Emote und 4 Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen.

Neben den 4 Erweiterungen erhalten Spieler 20 neue Technologieobjekte, einschließlich Waffen, Fahrzeuge und Sternkarten. Außerdem erwarten dich 16 neue Multiplayer-Karten, 4 aufregende neue Spielmodi und die Möglichkeit, in die Rolle 8 neuer Helden oder Schurken zu schlüpfen.

Zentrale Features:

Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (Jetzt verfügbar). Wolltest du schon immer den Palast von Jabba dem Hutten sehen? Das ist deine Chance. Bahne dir auf Tatooine einen Weg durch den Palast des berüchtigten Verbrechers und kämpfe in den Fabriken auf Sullust.

Star Wars™ Battlefront™ Bespin (Jetzt verfügbar). Erkunde in dieser actiongeladenen Erweiterung die gleichermaßen schöne wie berüchtigte Wolkenstadt Bespin.

Star Wars™ Battlefront™ Todesstern (Jetzt verfügbar). Das ist kein Mond! Einer der legendärsten Schauplätze des Star Wars™-Universums feiert sein Debüt in Star Wars™ Battlefront™.

Star Wars™ Battlefront™ Rogue One™: Scarif (Jetzt verfügbar). Erlebe nagelneue Inhalte, die von „Rogue One™: A Star Wars™ Story“ inspiriert wurden. Führe die Helden Jyn Erso und Orson Krennic auf vier neuen Karten in die Schlacht und beweise in einem neuen Spielmodus mit mehreren Phasen deine wahre Macht.

 

 

was vermisst du dabei genau ?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.478 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star wars battlefront season pass

Hero (Retired)

der Season Pass für Battlefront enthält hauptsächlich die Erweiterungs-Maps für den Multiplayer.

Sowie Emotes.

 

 

die offizielle Beschreibung :

 

Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Sichere dir ein exklusives "Schieß zuerst"-Emote und 4 Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen.

Neben den 4 Erweiterungen erhalten Spieler 20 neue Technologieobjekte, einschließlich Waffen, Fahrzeuge und Sternkarten. Außerdem erwarten dich 16 neue Multiplayer-Karten, 4 aufregende neue Spielmodi und die Möglichkeit, in die Rolle 8 neuer Helden oder Schurken zu schlüpfen.

Zentrale Features:

Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (Jetzt verfügbar). Wolltest du schon immer den Palast von Jabba dem Hutten sehen? Das ist deine Chance. Bahne dir auf Tatooine einen Weg durch den Palast des berüchtigten Verbrechers und kämpfe in den Fabriken auf Sullust.

Star Wars™ Battlefront™ Bespin (Jetzt verfügbar). Erkunde in dieser actiongeladenen Erweiterung die gleichermaßen schöne wie berüchtigte Wolkenstadt Bespin.

Star Wars™ Battlefront™ Todesstern (Jetzt verfügbar). Das ist kein Mond! Einer der legendärsten Schauplätze des Star Wars™-Universums feiert sein Debüt in Star Wars™ Battlefront™.

Star Wars™ Battlefront™ Rogue One™: Scarif (Jetzt verfügbar). Erlebe nagelneue Inhalte, die von „Rogue One™: A Star Wars™ Story“ inspiriert wurden. Führe die Helden Jyn Erso und Orson Krennic auf vier neuen Karten in die Schlacht und beweise in einem neuen Spielmodus mit mehreren Phasen deine wahre Macht.

 

 

was vermisst du dabei genau ?

Nachricht 2 von 8 (1.479 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront season pass

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Die neuen Maps sind nur für den Multiplayer? Naja, ich vermisse, dass sie auch offline (alleine) spielbar sind (ebenso die neuen Modi). Warum bitte gibt man sie nur für den MP frei und fügt sie nicht bei Gefecht/Mission hinzu? Die alten Maps sind überall spielbar, so sollte es auch bei den neuen sein! Da bin ich etwas enttäuscht. 

 

Ich lese da nichts von MP only, nur 16 neue Multiplayer Karten! Wer kommt den schon darauf, dass die nicht offline gegen KI spielbar sind? Da fehlt mit ganz Klar ein Hinweis wie: Achtung die neuen Inhalte sind nur im MP/Online etc. Spielbar! Das Solo-Spiel wird nicht erweitert... Dann hätte ich mir (auch bei nur 10€) die Sache nochmal überlegt.

 

Wenn das jetzt wirklich alles so stimmen sollte, dann bin ich mal auf Teil 2 gespannt. EA wäre gut beraten, mehr Energie in Umfang vor allem SP+Kampagne zu stecken (kein 5h mini-ding oder so), sonst wird das höchsten wie jetzt halt bei Teil 1 ein Spiel, dass ich zum Budget-Preis erwerben werde (15€ Haupt +10€ DLC= 25€) ! 70-80€ Never... nur wenn es wirklich (nicht nur Technisch) ein stimmiges Paket ist, mit wichtigem Canon-Material und guter auf Teil 8 vorbereitender Story.

Nachricht 3 von 8 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront season pass

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Max020291,

 

ich verschiebe die Frage mal ins Battlefront-Forum.

 

Wie @KH_RCE bereits anmerkte, ist der Zusatzinhalt der Erweiterungen für den Multiplayer-Teil gedacht. Die Karten, die im Einzelspielermodus gespielt werden können, ändern sich nicht. Am schnellsten klappt das Matchmaking normalerweise, wenn man einfach den Spielmodus nach Spieleranzahl auswählt - möchte man eine bestimmte Map und einen bestimmten Modus spielen, kann es passieren, dass man ein wenig mehr Geduld mitbringen muss.

 

Edit noch, nachdem du in der Zwischenzeit selbst geantwortet hast:

Nach Aussagen der Entwickler wird der zweite Teil etwa dreimal soviel Inhalt haben wie der erste Teil - darüber hinaus auch eine Singleplayerkampagne. Was den Kontext im Kanon angeht, so erfahren wir nächste Woche mehr, wenn das Buch "Inferno Squad" veröffentlicht wird.

Nachricht 4 von 8 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront season pass

★ Apprentice

Besonders doof ist: Finde erstmal 32 Leute auf die schnelle

Nachricht 5 von 8 (1.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront season pass

★ Apprentice

Welche Zeitzone ist das hier? (11:33 AM)

 

Nachricht 6 von 8 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront season pass

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Danke! Das Buch werde ich mir merken. Bin mal auf Empires End (Nachspiel) gespannt, da wird Jakku genauer behandelt. Übrigens:Was wäre da ein Potenzial gewesen für Teil 1!Durch die Top-Grafik hätte man ein alternatives Episode 6.1-6.5 Entwerfen können(Finde Hoth z.B. hier vergleichbar schön wie in Episode 5).... Naja, hoffe mal, dass es keine Logiklöcher geben wird, denn die Nachspiel-Romane sind ja geschrieben und die Kampagne fängt ja (Trailer) kurz nach der Schlacht von Endor an.

Nachricht 7 von 8 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront season pass

EA Community Manager

Hey @Max020291,

 

die Frage mit der Zeitzone verstehe ich nicht ganz - du kannst diese aber im AHQ einstellen:

 

Klicke rechts oben auf deinen Nutzernamen und im Dropdownmenü auf AHQ-Einstellungen. Links dann auf Einstellungen, dann sollte direkt oben die Zeitzone auftauchen, dort kannst du festsetzen, nach welcher Zeitzone die Timestamps angezeigt werden sollen.

 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf beides, Buch und Spiel - und natürlich das Zusammenspiel von beidem. Grafisch war der erste Teil ja bereits sehr schön, da stimme ich zu, nur war der Inhalt für den Einzelspieler leider doch begrenzt. Aber dies ändert sich ja laut Aussagen aller Beteiligten.

 

Auch das Heldensystem und die Individualisierung wurden deutlich verbessert - mehr Info zur Beta für den zweiten Teil findest du auch im Forum für Battlefront II im übrigen.

Nachricht 8 von 8 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe