Star wars battlefront season pass

von Max020291
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star wars battlefront season pass

★ Apprentice

Ich habe kürzlich den Season Pass für Star-Wars Battlefront runtergeladen (für 10€ macht man ja nicht viel falsch), aber die Zusatzinhalte sind nicht spielbar (Im Singleplayer). Im Multiplayer konnte ich sie doch finden, aber erstens wollte ich die neuen Karten erstmal "gemütlich" kennenlernen (zudem bin ich noch ein ziehmlicher Amateur)und zweitens: Finde erstmal Leute, wenn du gerade Bock hast. Bis man 32 voll hat dauert mir einfach zu lange.

 

Was muss ich noch tun, damit der Singleplayer aktuallisiert wird? Spiel ist auf dem Neuesten Stand. Soll ich es neu installieren? Oder muss man bei EA etwas runterladen (mit verifiziertem Link)? War früher zu Addon-Zeiten deutlich leichter. Da hat man das Addon Installiert und das Spiel lief wie es sollte.

 

Nachricht 1 von 8 (1.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star wars battlefront season pass

Hero (Retired)

der Season Pass für Battlefront enthält hauptsächlich die Erweiterungs-Maps für den Multiplayer.

Sowie Emotes.

 

 

die offizielle Beschreibung :

 

Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Sichere dir ein exklusives "Schieß zuerst"-Emote und 4 Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen.

Neben den 4 Erweiterungen erhalten Spieler 20 neue Technologieobjekte, einschließlich Waffen, Fahrzeuge und Sternkarten. Außerdem erwarten dich 16 neue Multiplayer-Karten, 4 aufregende neue Spielmodi und die Möglichkeit, in die Rolle 8 neuer Helden oder Schurken zu schlüpfen.

Zentrale Features:

Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (Jetzt verfügbar). Wolltest du schon immer den Palast von Jabba dem Hutten sehen? Das ist deine Chance. Bahne dir auf Tatooine einen Weg durch den Palast des berüchtigten Verbrechers und kämpfe in den Fabriken auf Sullust.