Star Wars Battlefront Freunde und Partner

von Tobivip
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Wars Battlefront Freunde und Partner

★ Novice

Hallo.

Ich weiß nicht ob jemand schon so einen Thread aufgemacht hat deswegen bitte ich im voraus schon mal um Verzeihung.

 

Ich würde gerne , wenn ich mit einem Freund Spiele schon direkt sein Partner werden und auch bleiben und nicht immer wieder durchgemixt werden.

SO würde des Team Play mehr gestärkt. Das System von Battlefield dient dazu als Parade Beispiel mit den einzelnen Squads.

 

Wäre ne tolle Verbesserung wenn Ihr des vielleicht irgendwann einbringen würdet

Nachricht 1 von 4 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Wars Battlefront Freunde und Partner

★ Novice
Danke für die Antwort. Mein Freund und ich sind in den gleichen Teams bloß fast nie gemeinsam Partner.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.348 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Wars Battlefront Freunde und Partner

Community Manager (retired)

Hallo @Tobivip,

 

genau so sollte das Partner Prinzip auch funktionieren - ist das bei dir nicht der Fall? Sobald du jemanden als Partner hinzufügst bleibt diese Person auch für den gesamten Spielverlauf (so lange bis jemand die Verbindung trennt) dein Partner und ihr werdet im gleichen Team platziert, damit ihr zusammen spielen könnt. Wenn du eine Gruppe mit mehreren Freunden erstellst kann es manchmal sein, dass ihr in unterschiedlichen Teams landet, je nachdem wie viele Spieler sich auf dem Server befinden. Das Spiel wird aber immer versuchen euch nach einer Runde wieder in das gleiche Team zu bringen.  

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 4 (1.091 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront Freunde und Partner

★ Novice
Danke für die Antwort. Mein Freund und ich sind in den gleichen Teams bloß fast nie gemeinsam Partner.
Nachricht 3 von 4 (1.349 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront Freunde und Partner

★★★★ Novice

Stefan von EA!

Ich möchte fragen ob ich, ob man auch OHNE Partner spielen kann! Ich will solo bleiben! Habe des öfteren erlebt dass Partner neidisch sind und absichtlich stören! Bitte um Hilfe für die Einstellungen; Wo kann man das einstellen? Danke für Deine geswchätzte Hilfe! Standard smile

 

Nachricht 4 von 4 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe