Betreff: Squad Building Challenge

von Ugurkurutas
Antworten

Originalbeitrag

Squad Building Challenge

★★★ Newbie

Hallo,

 

mir ist etwas ganz ganz dummes passiert und ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.

 

Ich spiele den FUT Modus dieses Jahr zum ersten Mal und habe mir eine tolle Manschaft zusammengestellt. (Mit echtem Geld und durchs Spielen)

Nun habe ich den Squad Building Challenge ausprobiert und die Aufgaben dort versucht zu meistern.

Was ich nicht wusste:

 

Alle meine Spieler sind nun weg????

 

Kann ich diese irgendwo wieder beschaffen oder sind diese nun komplett verloren?

Ich habe hier Geld investiert und möchte nicht durch so einen Modus meine ganzen Erfolge verloren sehen!

 

PS4 Name: YetiVin

 

Ich hoffe auf Unterstützung bei dieser Angelegenheit.

 

Danke. Frown

 

Grüße

 

YetiVin

Nachricht 1 von 7 (3.882 Ansichten)
0 Kudos

Re: Squad Building Challenge

Community Manager (retired)

Hallo @YetiVin, 

 

bevor Du die Challenge machst, musst Du mehrmals bestätigen, dass Du gelesen und akzeptiert hast, dass Deine Spieler danach weg sind. 

Du hast dem zugestimmt und daher auch keine Chance, diese zurück zu erhalten. 

 

 

Cheers, 
Val 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 7 (3.862 Ansichten)

Re: Squad Building Challenge

★★★★ Novice

Geld unglaubliche Kulanz ! der gute Herr hat Geld investiert und aussversehen ein fehler gemacht... es ist auch sehr toll umschrieben das die spieler weg sind^^ dann ... "wieso kommen die nicht einfach wieder auf den tauschstapel das sollte man sich mal lieber fragen also wirklich...

Nachricht 3 von 7 (3.851 Ansichten)
0 Kudos

Re: Squad Building Challenge

★★★ Newbie

Naja.. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich geb dir Recht das man das deutlicher schreiben könnte das wirklich ALLE Spieler die man dort einsetzt verschwinden, jedoch muss man dies auch 3 mal bestätigen. Wäre ja sonst wirklich einfach für jeden diese Challenges zu machen ohne wirklich Verlust zu machen oder zu Investieren.

Nachricht 4 von 7 (3.842 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenge

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ist mir grade auch passiert

 

 

Nachricht 5 von 7 (3.229 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenge

★★★ Newbie
@Ugurkurutas * mir auch und es gibt da gar keine Möglichkeit dass rückgängig zu machen auch dass man halt alle Belohnung zurückgibt
Nachricht 6 von 7 (594 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenge

Community Manager

Hallo @Lurrks,

ich fürchte, dies wirst du nicht wieder umwandeln können. Der Beitrag hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (556 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe