SWITCH FIFA18 CONNECTION PROBLEM

von Kokitsch
Antworten

Originalbeitrag

SWITCH FIFA18 CONNECTION PROBLEM

★★★ Newbie

Mein Sohn bekommt auf der Nintendo Switch beim Start von FIFA18 Ständig die Fehlermeldung: "Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen" angezeigt.

Er ist 9 und ich habe sowohl bei EA als auch bei Nintendo ein Kinderkonto angelegt. Konten sind bestätigt und aktiv. Trotzdem kommt die Fehlermeldung.

Was muss ich tun, damit er Features wie Ultimate Team oder Onlinespiele nutzen kann??

 

Danke für Eure Hilfe. 

Nachricht 1 von 2 (1.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWITCH FIFA18 CONNECTION PROBLEM

EA Community Manager

Hey @Kokitsch,

 

sehr umsichtig, dass du dem Sohn ein Kinderkonto erstellt hast. Alles richtig gemacht, gleichzeitig ist dies aber auch die Antwort auf deine Frage. Mit einem EA-Kinderkonto können keine Online-Features genutzt werden. Nachdem die Alterseinstellung für das komplette Konto gültig ist, fallen darunter auch Einkäufe und Unterhaltungen online.

 

Diese Dinge sind lediglich möglich, wenn man ein Konto ohne Einschränkungen besitzt. Kinderkonten können allgemein zu Erwachsenenkonten umgewandelt werden, sobald das 14. Lebensjahr vollendet ist.

 

Hier findest du noch mehr Informationen zu dem Thema.

Nachricht 2 von 2 (1.421 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe