Rux nicht aufgetaucht ?

von OwIing
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rux nicht aufgetaucht ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Also ich habe das Spiel seit letzte Woche Dienstag. Vielleicht weiß ich ja nicht, dass man irgendeine Aufgabe oder Quest erfüllen muss aber letzte Woche war er schon nicht da nur da dachte ich, dass ich ihn einfach verpasst hatte. Heute habe ich die Meldung, das Rux da ist wieder bekommen, jedoch ist er wieder nicht da. Bug/Gewollt oder habe ich irgendetwas verpasst ?

 

Und noch als nebenfrage, die jetzige Herausforderung mit dem Maiskolben und dem All Star, ist die zuende oder hat dies erst begonnen ? Weil egal wieviele Abschüsse ich mit dem Tackling Sprint oder dem Mais Airstrike mache es bleibt bei 0/50

Nachricht 1 von 5 (704 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Rux nicht aufgetaucht ?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich weiß es nicht... das ist nur eine Vermutung! Bei mir ist es schon zu lange her... vielleicht brauchst du einfach noch mehr Spielzeit... oder mehr Zubehör... es kann an vielem liegen!

Einen Bug schließ ich aber auch nicht ganz aus.

 

Und... die Herausforderungen gehen immer von Donnerstag bis Montag!

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.182 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rux nicht aufgetaucht ?

★ Pro

Hallo @OwIing...

Laut dem Eventkalender müsste Rux in diesem Monat gleich dreimal hintereinander da sein.

Du hast schon in der Kanalisation geschaut?

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass du noch zu wenig Münzen oder nicht alle Charaktere hast.

Vielleicht weiß jemand anderer im Forum an was das liegen könnte.

Nachricht 2 von 5 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rux nicht aufgetaucht ?

★★★ Newbie

Ummm... man muss alle Charaktere, also wirklich ALLE also jeden einzelnen haben ? O.O

Nachricht 3 von 5 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rux nicht aufgetaucht ?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ich weiß es nicht... das ist nur eine Vermutung! Bei mir ist es schon zu lange her... vielleicht brauchst du einfach noch mehr Spielzeit... oder mehr Zubehör... es kann an vielem liegen!

Einen Bug schließ ich aber auch nicht ganz aus.

 

Und... die Herausforderungen gehen immer von Donnerstag bis Montag!

Nachricht 4 von 5 (1.183 Ansichten)

Betreff: Rux nicht aufgetaucht ?

★★★ Newbie

Aus irgendeinem Grund ist er jetzt da. Trotzdem danke für die hilfe ^^

Nachricht 5 von 5 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe