Betreff: Probleme mit 2. Benutzer

von yvi2005
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit 2. Benutzer

★★★ Newbie

Hallo. Habe einen 2. Benutzer auf der ps4 angelegt ohne psn Mitgliedschaft. Um zusammen gw2 zu spielen. Warum kann der 2. Benutzer nun kein Geld verdienen,keine Sticker kaufen oder aufgaben erledigen? Der levelfortschritt wird automatisch gespeichert. 

Danke für die Hilfe 

Nachricht 1 von 3 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit 2. Benutzer

★★★ Novice

Ich glaube EA hat das so geregelt das man mit dem anderen benutzer nichts farmen kann weil das dann unfair den anderen gegenüber wäre. Also wenn man doppelte Xp oder Geld verdient.Bei den Aufgaben ist das auch das gleiche da man sonst viel schneller aufgaben Erledigen könnte als wenn man alleine spielt. 

Ist nur Eine Vermutung.

 

LG Luis

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (993 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme mit 2. Benutzer

★★★ Novice

Ich glaube EA hat das so geregelt das man mit dem anderen benutzer nichts farmen kann weil das dann unfair den anderen gegenüber wäre. Also wenn man doppelte Xp oder Geld verdient.Bei den Aufgaben ist das auch das gleiche da man sonst viel schneller aufgaben Erledigen könnte als wenn man alleine spielt. 

Ist nur Eine Vermutung.

 

LG Luis

Nachricht 2 von 3 (994 Ansichten)

Betreff: Probleme mit 2. Benutzer

★★★ Newbie

Erscheint logisch aber dann kann der zweite Benutzer keine neuen Charaktere bekommen ich z.b  gifterbse oder so. Das ist nicht gut gelöst.

Nachricht 3 von 3 (890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe