Nur ein Fake Spiel

von supreme1303
Antworten

Originalbeitrag

Nur ein Fake Spiel

★ Novice
Wo soll ich anfangen ? Die Saison ist fast rum . Habe mittlerweile 93 er Peterson im Sturm , 91 Hazard ls , Robben rs, Mittelfeld : Vidal , 93 uth, 91 gregoritsch . Abwehr : 86 Alaba, Boateng , 86 If ginter, 84 Kimmich. Im Tor Ter stegen.
Jetzt kommt's gesamtwertumg 5 Sterne und 88er starke. Sobald ich online spiele habe ich im Sturm Gesamtstärke 82( bei 91,93,88), Mittelfeld 81, und Abwehr . Wie geht das ?
Als Beweis natürlich auch ein Foto. Falls mir das jemand erklären kann bitte, EA Hotline kann es nicht . Ach ja nehme ich dir tots raus werden Meinewerte besser .
Nachricht 1 von 3 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur ein Fake Spiel

★ Novice
Ich korrigiere Mittelfeld nur 79 . Lächerlich
Nachricht 2 von 3 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur ein Fake Spiel

★ Guide

hallo @supreme1303,

 

so traurig es ist, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass Fifa kein Fussballspiel (stelle gerade fest die kennen nicht mal das Wort) sondern ein Abenteuerspiel ist.

Die kennen keine Regeln, sprechen von Fairnis, dabei gehen CPU-Spieler mit gestreckten Beinen in Ball und es passiert. Außerdem sitzen da zwei Dumpfbacken auf der Tribüne, die selten die aktuelle  Situation auf dem Platz kommentieren. Ich glaub´ mal EA hat da nur noch Ballerspielprogammierer am Start.

 

Sorry dass ich Dir leider nix anderes mitteilen kann.

 

Gruß

amicman 

Nachricht 3 von 3 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe