Betreff: Mein Großer Bruder hat bei Ea Angerufen damit ich gebannt werde

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Mein Großer Bruder hat bei Ea Angerufen damit ich gebannt werde

★★★ Newbie
Mein Bruder hat mir gerade gesagt das er heute Morgen bei Ea angerufen hat und gesagt hat das mir zu unrecht 1,3 Millionen Coins genommen wurden obwohl ich gegen die Regeln verstoßen habe und das auch einsehe. er meint das wurde weitergeleitet und das ich gebannt werde weil er Ea ja angelogen hat und es ja auffallen wird. Also Wie kann ich den Bann verhindern und rückgangig machen weil ich ja nichts gemacht habe
Nachricht 1 von 2 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Großer Bruder hat bei Ea Angerufen damit ich gebannt werde

EA Community Manager

Moin @marcelovic1307,

 

wenn ich das richtig verstehe, dann sagst du, du hast gegen die Regeln verstoßen und dir wurden zurecht Coins entfernt?

 

In dem Falle kannst du dich bei den Kollegen der Terms of Service-Abteilung via E-Mail melden , sofern du mit der Sanktion nicht einverstanden bist. Sollte dies erfolgt sein, dann dürftest du bald Post erhalten mit den Ergebnissen der Untersuchung - im Zweifel bleibt die Sanktion einfach bestehen.

 

Mehr Info zu Sanktionen in FIFA findest du hier.

Nachricht 2 von 2 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe