Maximalrang in GW2 erreichen

von Schoehnaer
Antworten

Originalbeitrag

Maximalrang in GW2 erreichen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Meine Frage ist wie ich den maximalen Rang in GW2 erreichen kann wenn man nicht den Einhornschnapper besitzt. Ich habe nur noch einmal einen Charakter zum befördern und komme somit nicht aufs maximale Level 😣😭.
Bekommt man den Einhornschnapper noch immer wenn man in GW1 auf Level 313 ist?

Ich hoffe auf Antworten 😊
Danke schön schon mal
Nachricht 1 von 8 (600 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

★ Pro

Hallo @Schoehnaer!

Du bekommst zwar den Einhornschnapper nicht mehr... aber hin und wieder kannst du ihn im Rathausportal spielen. Da hast du dann die Möglichkeit ihn hochzuleveln. Viele meiner Freunde haben das so gemacht. Also Geduld... abwarten... irgendwann kannst du ihn spielen!

Nachricht 2 von 8 (573 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

★★★ Novice
vlt kommt er irgendwann über rux für alle ins spiel aber sonst musst man auf ein rathaus portal warten wo man schnapper nutzen muss bzw mit random chars spawnt
Nachricht 3 von 8 (569 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

★★★★ Novice
Danke für eure Antworten 🤗.
Hatte ich total vergessen das der Einhornschnapper ja ab und zu mal im Rathaus spielbar ist.
Da will ich nur mal hoffen das es nicht all zu lange dauert bis der mal wieder spielbar ist 😁😁😁😉.
Schade aber dann heisst es ja das der Platz vom Einhornschnapper immer leer bleiben wird.... 😐

Vielen lieben Dank euch 🤗😊
Nachricht 4 von 8 (547 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

★★★★ Novice
Gibt es eigentlich eine Belohnung für den Höchstrang? 😁

Ich kann im Stickerautomaten nur noch 3 Packs (das 2500, das 20.000 und das 35.000) kaufen und aus allen bekomme ich so gut wie nur einmalhilfen dabei fehlen mir noch ein paar Dinge, wie bekomme ich die restlichen Charakteranpassungen?

Danke schön fürs antworten 😊😊😊😊
Nachricht 5 von 8 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Leider gibt es bis jetzt keine Belohnung... zumindest habe ich keine bekommen! 😂😈👍

Wir hoffen aber alle, dass es eine gibt... wenn GW3 kommt... ähnlich wie der Einhornschnapper bei GW1.

Und... ich kenne niemanden der "alles" hat... das ist fast unmöglich.

Da müsste man bei allen "besonderen Events" alle Sticker kaufen... bzw. gekauft haben (Weihnachten, Halloween...usw.)!

Frag mal Mr. Koala... ich würde vermuten, dass er einer ist, der am meisten hat... aber sicher ist auch sein Stickeralbum noch nicht voll!

image.jpeg

 

Nachricht 6 von 8 (528 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@ArtefaktZulu@SchoehnaerNaja  Wink Ich darf behaupten dass ich absolut ALLES habe was man in dem Spiel BIS JETZT freischalten konnte. Doch durch die Rathaus Truhen und Rux Anpassungen die bis jetzt noch nicht da waren fehlen mir auch noch ein paar wenige Sticker! Standard smile
Wenn man bis jetzt immer alles gesammelt hat, hat man am schluss über 8600 Stickerteile und Anpassungen.

Nachricht 7 von 8 (518 Ansichten)

Betreff: Maximalrang in GW2 erreichen

★★★★ Novice
Bei den Truhen im Rathaus habe ich auch noch immer Glück was tolles zu bekommen, bei Rux war es diesmal leider nicht der Fall, ich konnte nur eine Sache kaufen die ich noch nicht hatte 😁😭.

Ich müsste nicht mal alle Anpassungen haben, es gibt eine einzige Anpassung (Geste) die ich soooo unglaublich gerne hätte.... 😢😭 ich hoffe sie jedesmal in der 50 Regenbogenkiste zu bekommen aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück 😐. Vielleicht habe ich ja morgen Glück wenn das Rathaus wieder auf hat 🤗🤗🤗.
Nachricht 8 von 8 (506 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe