Login Probleme

von BurnOutParadis12
Antworten

Originalbeitrag

Login Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, unsere Jungs, beide 14 2/3 Jahre, haben sich dies jeweils für Ihren PC gekauft. Wir haben es jeweils auf deren Notebooks installiert und auch jeweils ein Origin Konto angelegt mit den E-Mals von mir. Es gab dann auch jeweils die E-Mail zur Verifizierung und den dazugehörigen Links, da es ja Minderjährigen Konten sind.

Wenn ich auf den Link klicke kommt immer die Meldung:

Aus irgendeinem Grund konnten wir deine E-Mail nicht verifizieren. Bitte versuche es nochmal.

Das Spiel hatten wir am Montag Abend installiert und am Dienstag Abend mit dem Support telefoniert, doch dieser hat es nicht hinbekommen, das meine E-Mail Adressen verifiziert werden.

Es wurde bei einem das Passwort geändert, aber wir kommen immer noch nicht rein.

Mein Erwachsenen Konto, welche vor langerzeit auf der XBox mal eingerichtet wurde, wollte beim Login am PC auch nicht funktionieren, doch das bekam der Support dann beim Telefonat in Gang, daher kann ich mich hier auch anmelden und schreiben.

Es ist sehr frustrierend, da beide ihr hart erspartes Taschengeld für den Kauf ausgegeben haben und nun das Ganze nicht spielbar ist.

Wie  bekommen wir das jetzt endlich hin?

 

Diese E-Mail hatte ich dann auch an den Support dazu geschrieben, da mit aus der Passwortänderung ein E-Mail Add vorlag:

Quote

ERINNERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir haben das Spiel nicht gekauft, damit es nutzlos in der Ecke rumliegt und in den Spardosen jeweils hart ersparte EUR 20,00 fehlen…

 

Hallo Herr Eric L.,

 

was soll ich jetzt den Kindern sagen, die mir seit dem Kauf in den Ohren liegen, das Spiel endlich spielen zu können??

 

Ich bitte um unverzügliche Freischaltung der Login´s und zwar heute noch!!!!!

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre umgehende Bestätigung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Von:  [mailto:[edit: email address removed]] Gesendet: Mittwoch, 6. Juni 2018 22:29 An: 'Customer Experience' Cc: [edit: email address removed]; [edit: email address removed] Betreff: AW: Vielen Dank, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. 41808343 Wichtigkeit: Hoch

 

Hallo Herr Eric L.,

 

ich komme zurück auf unser gestriges Telefonat bzgl. den Beiden EA / Origin Konnten unserer Jungs.

 

Leider können wir immer noch nicht über den erhaltenen Link die E-Mail Verifizierung vornehmen und somit sind unsere Jungs weiterhin gehindert, das Spiel zu nutzen.

 

Anbei die erhaltenen E-Mail´s mit den Links und hier die ausgeschnittene Nachricht auf der Website, welche unverändert ist. Egal zu welcher Uhrzeit.

 

 

Wie Sie sehen können bekamen wir auf die eine E-Mail sogar dreimal diese Nachricht und bei allen das gleiche.

 

Die E-Mail Adresse [edit: email address removed] gehört mir und die ID  ist berechtigt dieses Spiel über einen Minderjährigen Account zu nutzen.

 

Die E-Mail Adresse [edit: email address removed] gehört zu mir und die ID  ist berechtigt dieses Spiel über einen Minderjährigen Account zu nutzen.

 

Ich möchte Sie bitten, die Freischaltung dieser Spieler Konto unverzüglich vorzunehmen, damit die Kinder, die von Ihrem hart ersparten Taschengeld gekaufte Spiele im Werte von je EUR 20,00, auch vollends zu nutzen.

Ansonsten muss ich hier um eine Rückerstattung der jeweiligen Kaufpreise bitten.

 

Es ist mehr als ärgerlich, dass man dieses Spiel nicht im Offline Modus voll nutzen kann, sondern von solch einem dämlichen Online Account abhängig ist, was noch nicht mal genutzt werden kann, nur weil irgend so eine blöde Technik nicht funktioniert.

 

Wir danken Ihnen im Voraus und sehen Ihre unverzüglichen Rückbestätigung entgegen, dass die jeweiligen Login´s nun 100% reibungslos funktionieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Von: Customer Experience [mailto:[edit: email address removed]] Gesendet: Dienstag, 5. Juni 2018 19:52 An: [edit: email address removed] Betreff: Vielen Dank, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. 4180834

 unquote

 

Es kann doch nicht sein, dass diese Konto nicht funktionieren, Kann man es deinstallieren und dann ohne diese dämliche Online Konto neu installieren?

 

Vielen Dank für entsprechend Rückmeldung und Abhilfe diesen Umstand zu ändern.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Tetzlaff

Nachricht 1 von 2 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme

★★★ Newbie

Ist keiner am Wochenende von EA / Origin erreichbar?

 

Nachricht 2 von 2 (1.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe