Lenkräder

von MotherfckinKing
Antworten

Originalbeitrag

Lenkräder

★★★ Newbie

Hallo
Ich wollte mir das G29 kaufen um auf der PS4 zu zocken. Hab mich gestern dann extra beim Kundendienst informiert ob das mittlerweile auch auf der Konsole möglich ist. Der freundliche Herr hat mir gesagt, dass es im Verlauf des Tages ein Update gibt, welches das Spielen mit Lenkrädern auf der Konsole ermöglicht. Mein Problem ist nun das mein Lenkrad herumliegt und bis jetzt kein entsprechendes Update gekommen ist. Hat jemand dieses Update schon oder weiss mehr darüber?

Nachricht 1 von 3 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkräder

★★★ Newbie
update: Bei einem ersten Telefon hat mir ein Mitarbeiter erklärt, dass ein Update im Verlauf des Tages herauskommt, welches Lenkräder auf der PS4 unterstützt. Auch das das g29 kompatibel wäre hat er mir versichert. Hab das Lenkrad also gekauft. Als am nächsten Morgen noch kein Update da war, wollte ich erneut nachfragen. Rückruf angefordert aber da kam nichts. Angerufen und wurde aus der Leitung geworfen. Habe es dann mit meinem 2. Acc versucht. Hat beim ersten mal geklappt. Nachdem ich der Dame mein Problem geschätzte 20mal erklärt habe, bekam ich nach einer kurzen Abklärung ihrerseits lediglich die Antwort das es ein solches Update nicht gibt und auch nicht geben wird. Nicht einmal eine Entschuldigung habe ich erhalten.
Fazit: Danke EA 300.- aus dem Fenster geworfen. Toller Support vielen Dank!
Nachricht 2 von 3 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkräder

★★★★★ Newbie

Theorethisch könntest du das Lenkrad als XBox Lenkrad/Controller Simulieren Wink Probiere das mal wenn das nicht geht, versuche ich weiter zu helfen.

Nachricht 3 von 3 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe