Hacker und Server

von Hansemann1701
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hacker und Server

★★★ Newbie

Hallo

Hacker, die Seuche schlechthin....

Laufend treffe ich auf Hacker. Und es sind meistens immer dieselben!! EA macht rein garnichts. Ich melde dauernd die gleichen Hacker. Und absolut nichts passiert! Was soll das von EA??? Ewig nur bla bla......

Leute, ich werde kein Geld mehr an euch verschwenden! Ihr könnt noch so tolle Spiele herausbringen, es bringt nichts, wenn Hacker das Spiel kaputt machen! Merkt ihr das nicht??

Ich kann euer bla bla kaum noch ertragen! Wie unfähig seid ihr eigentlich???

Meine Enttäuschung ist grenzenlos. Zumal ich auch ewig auf leere Server treffe oder es mitunter 15 MInuten dauert bis mal ein Server voll ist. Auch das, wenn ich einen Server nicht Spielen möchte, weil ich dort einen Hacker erkannt habe, loggt sich das Spiel dauernd da ein. Oh man. 20 mal wegklicken bis mal ein andere Server kommt.

Euer Spiel ist MIST!!!!!

Nachricht 1 von 4 (1.019 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Hacker und Server

Community Manager (retired)

Hi @Hansemann1701,

 

Ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend das ist. Für uns ist es wichtig, dass du die Spieler richtig meldest, damit sich das Team dies ansehen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

Danke!

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.122 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Hacker und Server

Community Manager (retired)

Hi @Hansemann1701,

 

Ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend das ist. Für uns ist es wichtig, dass du die Spieler richtig meldest, damit sich das Team dies ansehen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

Danke!

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (1.123 Ansichten)

Re: Hacker und Server

★★ Novice
BETRUG VON EA !!
MELDUNGEN WERDEN NICHT BEARBEITET !
ALLE ANDEREN AUSSAGEN SIND LUEGE !!
Nachricht 3 von 4 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Hacker und Server

★★ Novice
LOL
EA UNTERNIMMT NICHTS GEGEN CHEATING IM SPIEL !!!
JEDE ANDERE AUSSAGE IST LUG UND TRUG !!!!!!
Nachricht 4 von 4 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe