Betreff: Geld nach Polizeiverfolgung

von VascarasYT
Antworten

Originalbeitrag

Geld nach Polizeiverfolgung

★★★ Newbie

Hallo, wenn ich erfolgreich die Polizei abschüttele, bekomme ich mal Geld dazu, mal nicht.

Woran kann das liegen?

Nachricht 1 von 3 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geld nach Polizeiverfolgung

★★★ Newbie
Selbe Problem.
Bekomme kein geld nach verfolgung.
Nur rep.
Nachricht 2 von 3 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geld nach Polizeiverfolgung

★★★★★ Newbie

Es könnte daran liegen, dass deine Internetverbindung in dem Moment kurz laggt oder so, vielleicht ist es auch ein Bug (weis ich im Moment nicht.) Hast du schon mal probiert das Spiel gleich nach einer Verfolgung zu starten? Probiere das mal, wenn das nicht geht, kann ich dir im Moment auch ncicht weiterhelfen. ;(

Ich werde ein bisschen recherchieren und schauen, ob ich eine Lösung finde.

 

LG Vascaras

Nachricht 3 von 3 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe