GW3 - unsere Wünsche 🎁

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Viele und gut durchdachte Ideen, bei denen ich fast allen zustimme. Aber bei Punkt 3 muss ich dir wiedersprechen, denn man kann sehr wohl den Max Rang erreichen, wenn man den Einhornschnapper nicht hat, denn bei den Portalspielen gibt es manchmal die Möglichkeit ihn zu spielen.

Nachricht 51 von 54 (489 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★ Novice

Ich hätte eine Idee wie jeder Spieler gerecht Münzen kriegt.Am Ende eines Matches hat man ja eine bestimmte Punktzahl.Für jeden dere nicht weiß wie sich die Punkte zusammensetzen eine kurze Erklärung:Im Spiel erhält man Erfahrungspunkte für erreichte Ziele(Erledigte Spieler,Gartenzwergbombe scharf gestellt usw.)Diese Erfahrungspunkte werden bei der Punktezahl halbiert angezeigt(z. B. 1 Kill = 200 Erfahrung = 100 Punkte)

Meine Idee ist jetzt,dass an dieser Punktzahl die man am Ende hat eine 1 vorgeschrieben wird.Hier einige Besispiele:

 

SimbaMaz  = 6.789 Punkte

das sind demnach 16.789 Münzen

 

Tom6754 = 2.456 Punkte

Das sind demnach 12.456 Münzen

 

Ich finde so wird man dafür, dass man gut spielt auch gut genug belohnt.Problematisch wird es nur wenn jemand eine 5-stellige Punktzahl hat da man sonst 100.000 Münzen erhalten würde.Dafür habe ich auch eine Lösung:Jeder mit einer Punktzahl über 10.000 kriegt das doppelte an Punkte als Münzen zurück:

 

Mr Koala45 = 11.500 Punkte

Das sind demnach 23.000 Münzen.

 

Die Münzen für eroberte Basen usw. erhält man auch dazu.Natürlich müsste man auch die Preise im Stickerladen anpassen.

 

Mit freundlichen Grüßen:

 

Paisclep

Nachricht 52 von 54 (479 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★ Novice

Ups, wusste ich nichtLarge smile

 

Nachricht 53 von 54 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Also ich würde eine richtige Kampagne sehr feiern mit eigenen msps und so.

Ein Überlebensmode wie in Star Wars Battlefront.
Wäre Megabyte ( nur nicht so schwer)😅

Uns ich denke das Zunder und Ziege wohl nicht kommen werden. Warum in GW 2 abrackern, wenn ich sie in GW 3 sowieso spielen kann. ( Wäre trotzdem cool)

BossModus soll wieder kommen

PS: dazugehörig bei den Pflanzen
D.h. bei Zombies Ziege
Bei Pflanzen z. B. Laufender Dünger oder sowas
Nachricht 54 von 54 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe