GW3 - unsere Wünsche 🎁

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★ Apprentice

Ich weiß ich hab irgendwann den Faden verloren,aber was meinst du mit menchies missions?

Nachricht 31 von 54 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

Seit einer Ewigkeit stöbere ich nun durchs Internet und suche nur eine klitzekleine Kleinigkeit von GW3... und das habe ich gefunden:

 

image.jpeg

... nichts... kein Video... keine Bilder... nicht einmal eine Falschmeldung oder ein Fakevideo... vielleicht ist noch nichts ausgekämpft...

 

image.jpeg

Oder... es gibt kein GW3... es wurde zu viel genörgelt und gemeckert...

die vom Forum waren die Schlimmsten!

Nachricht 32 von 54 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

EA Community Manager

Bezüglich der Menchies-Mission:

 

Es gibt / gab eine Mission für Spieler in den USA in Zusammenarbeit mit Menchies™ Frozen Yogurt mit der "Frozen Citron". Diese konnte durch eine Nachricht im Briefkasten gestartet werden. Zu den Belohnungen zählte wohl beispielsweise ein Rabattcoupon für Menchies.

 

Nachricht 33 von 54 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

😯
Ein Menchie?
Ich will auch ein Menchie.
/vote für GW3 Menchie-Edition
Menchies für alle :3
Nachricht 34 von 54 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

EA Community Manager

Für den Fall, dass es irgendwann etwas Offizielles zu GW3 geben sollte, wird natürlich gleich ein Hype-Thread erstellt und oben angepinnt.

Nachricht 35 von 54 (584 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

Dann halte deine Pins zur E3 bereit 🤓
EA Pressekonferenz ist am 10. Juni
Hoffentlich sagen sie auch was zu unserem Spiel
Nachricht 36 von 54 (544 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Es gibt ja haufenweise Wissenschaftler. Z. B. Meeresbiologe oder Zoologe. Wie wär´s mal mit einem Botaniker? Ich weiß es heißt Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, aber er könnte ja vielleicht mit verrotteten Pflanzen oder parasitären Pflanzen die anderen Pflanzen die Nährstoffe entziehen schießen, womit er bei jedem Treffer so wie die Vampierblume Gesundheit erlangt.

 

Was haltet ihr von der Idee?

Nachricht 37 von 54 (534 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Da Rosen normalerweise gut duften, stelle ich euch mal meine Duftrosie( Name kann noch geändert werden) vor. Sie hat einen so betörenden Duft, dass selbst Zombies durch ihre Schüsse so benebelt ewerden, sodass die gleiche Wirkung wie beim Hypnopilz auftritt. Da es aber schon nach einem Schuss zu op wäre, müsste sie entweder die Schüsse aufladen(aber wir haben schon genug Rosies die ihre Schüsse aufladen können) oder mehrmals einen Zombie mit ihren Schüssen treffen.

 

Was haltet ihr von ihr?

Nachricht 38 von 54 (527 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁


Anonymus700 schrieb:

Es gibt ja haufenweise Wissenschaftler. Z. B. Meeresbiologe oder Zoologe. Wie wär´s mal mit einem Botaniker? Ich weiß es heißt Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, aber er könnte ja vielleicht mit verrotteten Pflanzen oder parasitären Pflanzen die anderen Pflanzen die Nährstoffe entziehen schießen, womit er bei jedem Treffer so wie die Vampierblume Gesundheit erlangt.

 

Was haltet ihr von der Idee?


Es gibt aktuell bei den Wissenschaftlern extrem vielfältige und starke Varianten. Wenn es einfach nur um Kosmetik geht ist das sicher ne gute Idee, aber Bedarf hat die Klasse eigentlich keine mehr 😁

Außer man argumentiert nach dem Motto: Umso mehr desto besser 🤓

Ich liebe meinen Zoologen und den Chemiker. Trotz Nerf, immer noch mit die besten Zombies. 

 

 

Nachricht 39 von 54 (509 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Hi, ich hätte noch ne Idee für einen neuen All-Star: Der Schwimm-Star! Dieser kann Wasserprojektile verballern, die nach einigen Treffern bei dem Gegner die Sicht etwas schwummrig macht. Hier noch ein Bild für alle, die nicht wissen, wie Wasser aussieht.



Nachricht 40 von 54 (499 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe