Re: Futmas SBC

von Quallenflori
Antworten

Originalbeitrag

Futmas SBC

★★★★★ Novice
Was sollen denn diese neuen Futmas Squad Building Challenges? Egal welcher Spieler bisher, waren diese SBC für einen normalen Fifa Spieler nicht finanzierbar. Wie soll ich den auf ein Squad Rating von 188 kommen? In 6 Jahren FUT hatte ich noch nie ein solches Rating in auch nur irgendeiner Mannschaft. Dann dich lieber knifflige Hybrids mit Pack-Belohnung. Selbst die Aufwendungen für die Rashford Challenge (NUR 81 Rating), standen in keinem Verhältnis zur Belohnung. Da kann ich mir auch gleich IFs kaufen. Sorry aber Futmas ist in der Hinsicht eine herbe Enttäuschung bisher.
Nachricht 1 von 4 (1.299 Ansichten)

Re: Futmas SBC

Community Manager (retired)

Hi @Fred_oder_Mouf,

 

schade, dass dir das Event soweit nicht gefällt. Sind die täglichen Boni zumindest okay?

 

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2016/futmas

 

Die Squad Building Challenges sind auf jeden Fall gut durchgemischt - ich denke der Sinn dahinter ist, dass für jeden etwas dabei ist. 

Nachricht 2 von 4 (1.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Futmas SBC

★★★★★ Novice
Ja klar die Idee ist gut aber bei den drei Spielern sollte wenigstens ab und an mal ein Spieler dabei sein bei dem man nicht so viel braucht. Selbst wenn er unter 80 bewertet ist. Hauptsache mal nicht so viel. So ein Gnabry vom Niveau her.
Ja die täglichen Boni sind ok aber ich bekomme eh immer nur ein Bronze Set. Hier hätte man beispielsweise die 2-seltene-Goldspielersets gut einsetzen können.
Nachricht 3 von 4 (1.256 Ansichten)

Re: Futmas SBC

★★★ Newbie
Seh ich auch so egal welche Aufgabe nur Bronze Sets und dass ist etwas ärgerlich.
Nachricht 4 von 4 (1.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe