Fut champions monatsbelohnungen

von l_CiTy_Of_GoD_l
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut champions monatsbelohnungen

★★★ Newbie
Wann werden diesen Monat die Fut Champions Monatsbelohnungen rausgegeben, also die Roten Ultimate Karten??
Nachricht 1 von 5 (18.727 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Monatliche Belohnungen

EA Community Manager

Hallo @george-92323,

 

ich habe deinen Post mal verschoben. Die wöchentlichen Belohnungen kommen wie erwähnt ja immer vor Beginn der nächsten Weekend-League. Was die monatliche Belohnung angeht, kann ich leider auch keinen exakten Zeitpunkt nennen. Nachdem es im Dezember schon ein wenig schneller ging als im November, werden wir sehen, wann sich das Ganze einpendelt, soviel Erfahrungswert gibt es diesbezüglich ja noch nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (18.942 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fut champions monatsbelohnungen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @l_CiTy_Of_GoD_l,

 

nachdem bei den Monatsbelohnungen wie bei den Weekend League-Belohnungen ein wenig Zeit benötigt wird, alle Resultate zu berechnen und zu überprüfen, kann dies noch ein paar Tage dauern. Normalerweise passiert dies gegen Mitte des Monats.

 

Und ich habe den Post mal ins richtige Forum verschoben.

Nachricht 2 von 5 (18.709 Ansichten)

Monatliche Belohnungen

★★★ Newbie
Wann kommen die fut champions Monatsbelohnungen?
Aur Facebook hat Ea sports (Deutsch) gepostet innerhalb dieser Woche wahrscheinlich,wird dies der Fall sein und kann jemand ein ungefähres Datum nennen
Nachricht 3 von 5 (18.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Monatliche Belohnungen

EA Community Manager

Hallo @george-92323,

 

ich habe deinen Post mal verschoben. Die wöchentlichen Belohnungen kommen wie erwähnt ja immer vor Beginn der nächsten Weekend-League. Was die monatliche Belohnung angeht, kann ich leider auch keinen exakten Zeitpunkt nennen. Nachdem es im Dezember schon ein wenig schneller ging als im November, werden wir sehen, wann sich das Ganze einpendelt, soviel Erfahrungswert gibt es diesbezüglich ja noch nicht.

Nachricht 4 von 5 (18.943 Ansichten)

Re: Monatliche Belohnungen

★★★ Newbie
Ich habe für den Monat Februar keine monatlichen Belohnungen erhalten, obwohl ich die Weekend League jedes Wochenende gespielt habe. Woran könnte dies liegen?
Nachricht 5 von 5 (3.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe