Betreff: Fifa Points nicht in Web App

von Srarkerwolff265
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Points nicht in Web App

★ Novice

Hallo, 

 

kurze Frage: Habe gerade zum Geburtstag von Freunden Fifa Points bzw. ne PSN Store Card geschenkt bekommen. Diese hab ich nun gegen Fifa Points online über den PSN Store eingelöst. Bestellbestätigung habe ich erhalten. In der Web App und Companion App sind die Points aber nicht verfügbar. 

 

Sehe ich es richtig, dass die Fifa Points nur beim Start von Fifa über die PS selbst gutgeschrieben werden? Bin nämlich grad im Zug unterwegs und erst heut Abend wieder zuhause. Wäre jetzt n guter Zeitvertreib… 

 

Danke für Eure Antworten

Nachricht 1 von 3 (14.064 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa Points nicht in Web App

Community Manager (retired)

Hey @MarcNoll

 

sobald du deine Vollversion auf deiner bevorzugten Platform startest, werden die Points gutgeschrieben Standard smile Also, keine Sorge, diese sind nicht verloren!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (15.173 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa Points nicht in Web App

Community Manager (retired)

Hey @MarcNoll

 

sobald du deine Vollversion auf deiner bevorzugten Platform startest, werden die Points gutgeschrieben Standard smile Also, keine Sorge, diese sind nicht verloren!

Nachricht 2 von 3 (15.174 Ansichten)

Betreff: Fifa Points nicht in Web App

★★★ Newbie

Guten Morgen es Team,

sollten die Points von Fifa 18 nicht schon in der Web app übertragen werden?

 

Viele Grüße 

Maik

Nachricht 3 von 3 (12.876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe