Betreff: Fifa 18 Konto gehackt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 Konto gehackt

★★★ Newbie
Hallo
Als ich mich heute morgen auf der Webapp angemeldet habe sah ich dass jemand meine Spieler verkauft hat und die Coins am transferieren ist.
Ich konnte ihn stoppen aber ich habe trotzdem mehr als die hälfte meiner Coins verlohren. Ich habe viel Geld in Fifa-Points investiert und währe froh um eure hilfe.

Janis
Nachricht 1 von 3 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 18 Konto gehackt

Community Manager (retired)

Hi @SimplyScrubble

 

es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung hattest. Ich würde dir empfehlen, dein Konto zu sichern und danach einen EA-Berater zu kontaktieren in Bezug auf die fehlenden Inhalte.

 

Wünsche dir viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.158 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 18 Konto gehackt

Community Manager (retired)

Hi @SimplyScrubble

 

es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung hattest. Ich würde dir empfehlen, dein Konto zu sichern und danach einen EA-Berater zu kontaktieren in Bezug auf die fehlenden Inhalte.

 

Wünsche dir viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (1.159 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Konto gehackt

★★ Novice
Es tut mir leid und so etwas kann man hier echt nicht mehr hören. Mein Account wurde gehackt am 12.3.
mit bekommen habe ich es erst richtig am 13.3.
Darauf habe ich EA kontaktiert. Die sagten dann da mein Bruder Zugriff auf mein acc hätte wäre das Sharing.. Familie die auch mal Lust fifa zu spielen hat. Telefonat war beendet. Einen Tag später nochmal bei ea angerufen. Dort hatte ich ein freundlichen spielberater muss ich ja mal sagen.. erst haben wir mein acc neu gesichert und dann hat er sich mal die Logins angeschaut.. mein Bruder seit Sonntag Abend auf der Nordsee. Ps4 bei sich zu Hause. Soll sich am 12.3 bei mir eingeloggt haben Uhrzeit 16:25uhr oder so.. dann sagte der spielberater ist es merkwürdig weil angeblich gegen ca 16:43uhr wieder die ps4 meines Bruders bei mir rein geht und diesmal unter verschlüsselter ip. Weiterhin habe er sogar gesehen das ein Spieler wert 2-3k für 300k transferiert wurde.
er sagte mir er gebe es zur Prüfung weiter und dann wird entschieden. Zwei Tage später kommt die E-Mail (siehe Foto im Anhang) dieses ganze habe ich jetzt zwei mal prüfen lassen. Und immer kommt von ea das selbe. Es ist echt ein Lacher.
Und da mein Bruder bestimmt nicht so freundlich ist und mich mich einen anderen Team Namen ändert siehe andere Foto.
Ich fühle mich einfach von diesem Unternehmen verarscht.

Nachricht 3 von 3 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe