Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

von zLayxi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

★ Novice
Ich habe eine Frage undzwar wollt ich meinen Verein löschen und dort stand das ich um den Verein zu löschen hier nachfragen muss
Nachricht 1 von 7 (5.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

EA Community Manager

Hallo @alex1802_hir,

 

eine sehr gute Frage - der Katalog bleibt, wie er ist, auch nach Löschen des Vereins. Nachdem dort sowohl FUT-Objekte als auch allgemeine oder Karriere-Objekte sind, kannst du diese nur einmal verwenden. Beispielsweise Münzboosts oder das Objekt zum Umbenennen des Vereins können nicht nochmals erworben werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (5.737 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

EA Community Manager

Hallo @zLayxi,

 

wenn du FIFA 17 auf Konsole oder PC spielst und deinen Ultimate Team Verein löschen möchtest, so kannst du dies direkt im Spiel tun. Starte dazu FIFA, gehe ins Ultimate Team und wähle dort "Mein Verein" - "Verein löschen".

 

Bitte beachte, dass dabei alle Ultimate Team Inhalte mit zurückgesetzt werden (z.B. Mannschaften, Spieler, Münzen, andere Objekte), du beginnst also wieder mit einem Team aus Bronzespielern.

 

Sollte sich deine Frage auf etwas Anderes beziehen, sag gerne nochmals Bescheid, worum genau es geht.

 

Ich habe deinen Post in das FIFA-Forum verschoben.

Nachricht 2 von 7 (5.212 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

★ Novice
Werden die Objekte, die man im Shop freischalten kann (Münzenboost) bei einer Löschung zurückgesetzt oder sind die einmalig pro account anwendbar?
Nachricht 3 von 7 (5.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

EA Community Manager

Hallo @alex1802_hir,

 

eine sehr gute Frage - der Katalog bleibt, wie er ist, auch nach Löschen des Vereins. Nachdem dort sowohl FUT-Objekte als auch allgemeine oder Karriere-Objekte sind, kannst du diese nur einmal verwenden. Beispielsweise Münzboosts oder das Objekt zum Umbenennen des Vereins können nicht nochmals erworben werden.

Nachricht 4 von 7 (5.738 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 wie kann ich meinen Verein löschen

★★ Novice

Hallo @EA_Joker 

ich würde gern meinen Verein löschen oder bestenfalls wieder auf ihn zugreifen können, denn seitdem ich gestern auf meinem Pc das Spiel (währenddessen eine Squad Battels Partie lief) aus versehen über den Task-Manager geschlossen habe lässt sich zwar das Spiel noch normal öffnen und alle Modi bis auf Ultimate Team sind auch noch verfügbar, doch immer wenn ich Ultimate Team versuche zu öffnen hängt sich das Spiel soweit auf, dass da noch steht lädt... aber es dann einfriert und ich weder vor noch zurück komme. Ich habe es bereits einmal deinstalliert und neu installiert, aber auch das half nicht. Des weiteren habe ich versucht über die Web-App auf mein UT zuzugreifen. Dort steht aber nur, dass ich noch über meinen Pc mit meinem UT verbunden sei was aber ja nicht stimmt, da mein Spiel geschlossen ist.

Was kann ich nun tun?

Ich habe jetzt noch nicht all zu viele Stunden in dieses Fifa gesteckt, weshalb ich es verkraften könnte mein aktuelles Team zu löschen nur um wieder spielen zu können aber ich komme ja nicht mal in das FUT-Menu in dem ich meinen Verein löschen könnte..

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

 

Nachricht 5 von 7 (2.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 wie kann ich meinen Verein löschen

★★★ Newbie

Hey  hab meinen Verein schon zu oft gelöscht und wollte fragen  obes eine möglichkeit gibt es nochmal zu tun?

 

Nachricht 6 von 7 (2.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 wie kann ich meinen Verein löschen

Community Manager (retired)

Hi @StveeMA7

 

tut mir Leid, dass deine Frage untergegangen ist. 

 

Die Anzahl der Löschungen ist begrenzt. Um dies zu überprüfen, melde dich bitte bei einem EA-Berater

Nachricht 7 von 7 (2.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe