Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Hallo,
wie kann man in der Trainerkarriere den verein wechseln
würde gerne von Fc Chelsea zu 1.Fc Heidenheim wechseln aber ich weiß nicht wie und was muss ich machen damit es funktioniert habe schon gelesen das es geht und das man nur ablehnungen bekommt aber wie und was man dafür machen muss weiß ich leider nicht

ich hoffe auf schnelle Antwort

Mfg TheChamp42
Nachricht 1 von 11 (20.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★ Guide

Hallo, @TheChamp5000

 

ich glaube, dass Du während einer laufenden Trainerkarriere nur die Möglichkeit hast auf Angebote von anderen Vereinen zu reagieren. Dich bei einem bestimmten Verein selbst

bewerben? Diese Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gefunden. Solltest Du eine finden, melde dich bitte bei mir.

Ansonsten hast Du nur beim Karriere-Neubeginn eine Möglichkeit einen Verein auszusuchen.

 

Alles Gute und schöne Weihnachten

wünscht

 

amicman

Nachricht 2 von 11 (20.262 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★★ Novice
Hallo Amicman

Danke, dir dann noch nachträglich ein frohes neues Jahr
man muss nicht warten bis ein Angebot rein kommt mann kann einfach am Anfang der Saison nach drei Ligaspiele ein Angebot an diversen Vereine machen Es gibt auch täglich neue Angebote das findest du unter Büro und dann Jobangebote ich hoffe ich konnte dir damit Helfen

Mfg
TheChamp
Nachricht 3 von 11 (20.245 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@TheChamp5000

 

Danke, dass Du dich bei mir gemeldet hast und natürlich für die XPs.

Wenn ich falsch lag, liegt das bestimmt daran, dass ich auch nach

zig Jahren FIFA-spielen immer noch nicht alles beherrsche :-) aber was

soll´s, Hauptsache man hat Spaß.

Ich dachte mir nur: Ich mag dich da nicht so im Regen stehen lassen,

und bevor Dir mal wieder keiner antwortet - wie es hier leider öfters

vorkommt - geb´ ich wenigstens mal meinen Senf ab *lach*.

 

Dir wünsche ich noch viel Spaß

und vielleicht schreiben wir uns ja mal wieder.

 

LG amicman 

 

Soccer ballSoccer ballSoccer ball

Nachricht 4 von 11 (20.238 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★★ Novice
Danke einfach für alles, Du hattest auf jedenfall recht es gibt natürlich zwei Möglichkeiten entweder man wartet bis ein angebot rein kommt das hatte ich auch schon oder so wie ich es gesagt habe nach drei ligaspiele angebot absenden. joa mal sehen ob wir uns irgendwann mal wieder sehen
und natürlich wünsche ich dir auch viel Spaß beim spielen (und mal ganz ehrlich zu sein der beste support sozusagen ist der Rockstarsupport der is bis jtz mein lieblings Support falls du gta spielst oder sonst was von r* und du probleme hast kann ich dir denn nur empfehlen die Antworten richtig schnell)

Viele Grüße
TheChamp
Nachricht 5 von 11 (20.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★ Guide

@TheChamp5000

 

ich danke Dir für die lieben und ehrlichen Worte. Selten dass sich hier mal jemand so äußert.

Ich hoffe wirklich wir treffen uns bald mal wieder.

Zur Zeit habe ich mal wieder meine Probleme mit FUT. Hier glaube ich, daß auch im normalen

Turnier ganz schön manipuliert wird. Warum kann man ein Offline-Karrierespiel z.B. nicht spielen

wenn der Server offline ist? Mhhhh, die Frage macht mich irgendwie schwindelig.

Leider hat EA auch nach dem Zusammenbruch der Server vor ein paar Monaten FIFa wohl nicht

mehr ganz flicken können! Eine Antwort auf meine Anfrage beim Support wegen dem ganzen

Punktesystem, was seitdem brach liegt, blieb bisher unbeantwortet. Und selbst hier im Forum

werden viele Fragen von EA nicht berücksichtigt.

 

Nun ja, ich spiele diese FIFA Serie nun schon seit etlichen Jahren.

Dieses Mal frage ich mich aber wirklich, ob es die Investition in Version "17" wirklich wert ist.

Ich habe einfach kein Geld mehr, aber viel Zeit zum Spielen. "Es ist wie verhext"

 

Bla, bla, bla wirst Du denken?! Du hast Recht! Aber irgendwo musste ich mich ja mal auskotzen.

 

Dir weiterhin viel Spass und bis bald

 

amicman

Nachricht 6 von 11 (20.202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★★ Novice
Hallöchen
Kannst du mir vielleicht erklären, wie man in der Karriere nach drei spieltagen Angebote an vereine schicken kann? Ich find da nirgendwo eine Option für. Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

MfG Hawaiitoast92
Nachricht 7 von 11 (20.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★★ Novice
also ab dem dritten spieltag kann man angebote an vereine senden unter BÜRO dann auf job angebote und dann stehen ein paar vereine zur Auswahl und jeden tag ändern sich vereine
Nachricht 8 von 11 (20.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

★★ Novice
Ah alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte man könnte am dritten spieltag Angebote an beliebige vereine schicken, auch an solche, die nicht in dieser job Liste stehen. Hat auf dem weg der Wechsel zu Heidenheim geklappt? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass man nicht zu "schlechteren" vereinen wechseln kann. Ich hab dasselbe Problem. Ich trainiere zur Zeit Liverpool und würde gerne zu Hannover 96 wechseln. Vielen dank für die schnelle Antwort.
MfG.
Nachricht 9 von 11 (19.989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Trainerkarriere verein wechseln

EA Community Manager

@amicman

 

Nur als kleiner Kommentar von unserer Seite: Das Forum ist vornehmlich dafür gedacht, dass Spieler anderen Spielern helfen - auch wenn wir uns hier organisierend herumtreiben.

 

Worum ging es denn aber nun bei deiner Anfrage, die du gestellt hattest - und hast du inzwischen eine Antwort erhalten?

Nachricht 10 von 11 (19.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe