Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

von Noah_Dasilva17
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

EA Community Manager

Aus gegebenem Anlass hierzu noch zwei Kommentare von meiner Seite:

 

- Es gibt diverse Sanktionen, von der Sperrung oder Rücksetzung des Ultimate Teams bis hin zur Sperrung des gesamten EA-Kontos. Welche zutreffend ist, kann im Regelfall durch den Kontakt zu einem EA-Berater in Erfahrung gebracht werden.

 

- Die Endbenutzerlizenzvereinbarung kann hier eingesehen werden. Daraus kann entnommen werden, dass nicht zwingende eine Ermahnung nötig ist, bevor eine Sanktion erfolgt. Man sollte sich also nicht denken "Hey, beim ersten Verstoß gegen eine Regel passiert mir schon nichts!"

Nachricht 11 von 15 (1.087 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

★ Novice

Hi ,

 

ich wurde auch bei fifa 17  gesperrt. auf nachfragen beim support kam blos blöde antworten

daraufhin hab ich eine anfrage auf löschung meines kpmpletten ea accounts (fifa, battlefield usw)

das wurde nicht durchgeführt... mir reichts mit ea 

hab jetzt pes2018 vorbestellt und bf1 entsorgt

und werd nochmal versuchen den sch... account löschen zu lassen

 

Nachricht 12 von 15 (1.023 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

★★★ Novice

Bin aber gesperrt habe mir ausvershen die icon edition auf dem acount gekauft und bin noch gsperrt warte aber auf meine antwort von ea

Nachricht 13 von 15 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

★★★ Novice
Ich habe auch nicht so gedacht in YouTube wird immer gesagt das ist sicher usw also wusste ich nicht das es unerlaubt ist deshalb hab ich mich gewundert warum man nicht erstmal verwahrt wird damit man auch Bescheid weiß was man getan hat weil ich habe mir mit dem gesperrten Account fifa 18 Icon Edition gekauft jetzt kann ich weder ins Game noch mein vorbesteller Bonus zugreifen wofür ich 40€ mehr bezahlt habe . Habe aber eine Mail an ea geschickt hoffe so sehr das mein Account wieder freigeschaltet wird tuhe ja sowie net mehr
Nachricht 14 von 15 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online gebannt, Fifa 18 auch?

★★★ Newbie
@TheRealKingpruin Hat es bei dir geklappt
Nachricht 15 von 15 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe