Fehler bei Stickerpacks

von Hisoka1985
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei Stickerpacks

★ Novice

Hallo zusammen, hallo EA,

 

ich habe jetzt mindestens 20 der neuen 35k Packs gekauft und habe nun folgendes festgestellt.

Im Text steht: "Garantiert einen superselten Gegestand oder eine solche Einmalhilfe.

Bekomme aber wie bereits erwähnt mindestens schon 20x keinen Superseltenen Gegenstand, sondern nur einen seltenen.....!!!

Ist dies ein Bug? Bekomme ich meine Gegenstände erstattet? Hat jemand auch so einen Fehler?

 

 

Nachricht 1 von 3 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Stickerpacks

★ Guide

@Hisoka1985Diese neuen Packs gibts zurzeit nur in Deutschland. Ich weiß es nicht genau aber ich nehme an dass dieses Land so eine art Test ist für diese neuerung ist. Daher kann es schon gut möglich sein dass fehler enthalten sind. Schade drum. :/

Nachricht 2 von 3 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Stickerpacks

EA Community Manager

Hey @Hisoka1985, moin @RicpunktHard,

 

wenn superselten draufsteht, sollte auch superselten drin sein. Geht es da um das Wundersame Pack voll großartiger Dinge?

Mit 7 Gegenständen, davon ein superseltener Gegenstand oder eine solche Einmalhilfe?

 

Falls dies noch bei jemand anderem aufgetreten ist, den ihr kennt, wäre das super, wenn ihr die Daten einmal mit hier in den Thread packen würdet, am besten mit Screenshots, Konsole und Konsolen-ID. Weisst du noch, wann du die Packs gekauft hattest, @Hisoka1985? Also Datum / Uhrzeit?

Nachricht 3 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe