Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

von RicpunktHard
Antworten

Originalbeitrag

Februar 2017 Einhornschnapper

★★★★★ Novice
Hallo Leute hasst ihr es auch den Einhornschnapper niemals erreichen zu können! Ich zumindest hasse jetzt den Februar und ich hatte eine " DEPRESSIONSPAUSE" weil ich erfahren habe , dass ich den Einhornschnapper nicht bekommen werden!!! Ich denke es ging vielen so sssseeehhhhrrr vielen , also wende ich mich hiermit an das EA Team!!! Könnte man den Einhornschnapper und die Anpassungen noch bekommen und immer bekommen könnte wären die Lobbys voller und man könnte wahrscheinlich noch Gatrenzwergbombe spielen ohne allein zu stehen!!! DIES IST EINE BITTE AN DAS EA TEAM , ICH BITTE EUCH UNS DIE CHANCE ZU LASSEN ALLES ZU BEKOMMEN ALLES!!!!!!!! Also bitte lasst uns dies und setzt keine Zeitlimits! Danke an alle die bis hierher gelesen haben und mich unterstützen!
Nachricht 1 von 15 (767 Ansichten)

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★ Guide

Ich will nicht unhöflich sein aber ich musste bei deinem Kommentar wirklich laut lachen. 😂👏
Aber um dich etwas zu trösten: Noch im November kommt der Einhornschnapper für alle ins Hero Showcase. 🙂

Nachricht 2 von 15 (748 Ansichten)

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★★★★★ Novice
1. Warum mussten sie lachen?

2. Kenne ich viele die so denken wie ich.

3. Habe ich den Einhornschnapper bereits Meister.

4. In GW 1 sind wirklich alle Lobby Lehrer und fast niemand spielt es mehr was wie sie zugeben müssen wirklich sehr schade ist!
Nachricht 3 von 15 (726 Ansichten)

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★ Guide

Hab dazu schon oft genug, auch hier, etwas geschrieben.
4. Das spiel ist über 3,5 Jahre alt. Da wundert mich diese entwicklung nicht wirklich :D

Nachricht 4 von 15 (723 Ansichten)

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★ Pro

Hallo @Saschaxbox6904... da hast du dir ein "heikles Thema" ausgesucht.

Hier im Forum gab es schon sehr heftige Diskussionen über den Einhornschnapper.

Schreib einfach oben bei "Frage suchen oder stellen" das Wort "Einhornschnapper" rein... da kannst du alles nachlesen.

 

Nachricht 5 von 15 (699 Ansichten)

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★★★★★ Novice
Wenn es nur das mit dem Einhornschnapper wäre, ich hatte nämlich kurz vor Ende Level 100 in GW 1 erreicht und bin in GW 2 in den Briefkasten. Ich hatte allerdings nicht das Päckchen erhalten, daraufhin habe ich das End-Datum gegoogelt. Ich wundere mich heute noch wieso ich dieses Pack
nicht erhalten habe und geärgert habe ich mich noch lange darüber. Ich hatte es ein paarmal versucht xbox Neustart, GW Neustart alles nur hat es nicht funktioniert. Könnt ihr mir da eine Antwort drauf geben?
Nachricht 6 von 15 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★ Guide

@Saschaxbox6904Wenn du das Datum gegoogelt hast dann hast du doch deine Antwort? Das ging nur bis Februar 2017

Nachricht 7 von 15 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★★★★★ Novice
Ja aber davor hatte ich es ja
Nachricht 8 von 15 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

EA Community Manager

Zusätzlich zum zeitlichen Limit gab es noch weitere Bedingungen - zum einen Mal das Erreichen von Level 313 im ersten Teil. Darüber hinaus mussten die Charaktere auch noch importiert werden. Wenn du sagst, du hast Level 100 erreicht und überschritten, ist dies alleine nicht ausreichend - leider.

Nachricht 9 von 15 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Februar 2017 Einhornschnapper

★★★★★ Novice
Ich war in GW 1 Rang 100. Das reichte aus für ein spezielles Pack, welches ich in GW 2 nicht erhielt.
Nachricht 10 von 15 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe