FUT einzelspieler der größte mögliche betrug!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

FUT einzelspieler der größte mögliche betrug!

Anonymous

anders als betrug kann man so etwas nicht nennen.

die eigenen spieler werden reihenweise wortwörtlich kaputtgetreten und zwar mit den übelsten fouls, für die man bei realem fußball von glück reden könnte nicht direkt ROT zu sehen (BLUTGRÄTSCHE lässt grüßen), aber hier läuft das spiel weiter als ob nichts passiert wäre. lächerlich und peinlich! erreicht man das niedrigste jemals existierende niveau muss man noch weiter sinken um das zu erreichen, was man hier dank EA erleben darf.

steht der eigene aber einfach nur da, ohne irgendeinen knopf zu drücken und ein gegenspieler in ballbesitz berührt einen  bekommt man sofort GELB

ganz zu schweigen von pässen, die wie aus dem nichts anstelle wwenigstens in die laufrichtung einfach mal nach hinten gespielt werden und zwar so, das sie perfekt in dem laufweg des gegners landen.

ich könnte hier jetzt so einiges schreiben, was ich EA dank dieser armseligen lächerlichkeiten alles wünsche, doch das könnte eventuell beleidigend werden, deshalb werde ich mich nicht auf dieses niveau begeben nur soviel

DANKE FÜR ABSOLUT NICHTS EA!

Nachricht 1 von 1 (181 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe