FUT Champions Quali zu schwer!

von efwgewhrbh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Geht mir ganz genau so.
Ich spiele Liga 3 und schaffe es in der dritten Woche in Folge nicht mich zu qualifizieren.
Es ist zum verzweifeln.
Ich hätte für mein Team gern Pulisic TODY Bundesliga und ich muss zusehen wie mir die Versuche ausgehen.
Meine ganzen Verträge und Fitness geht drauf weil ich die Quali nicht schaffe.
Mit jeder weiteren Woche dieses Ärgernissen hab ich weniger Lust überhaupt noch Fifa an zu machen.
Am Ende stehe ich nicht nur nach massig investierter Zeit mit leeren Händen da sondern bin dazu noch schwer gefrustet.
Nachricht 11 von 25 (2.188 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

Champion (Retired)

Hallo

ei kleiner Tipp

Sind das wirklich 189 bis 190 Mannschaften?

Oder ist die Bewertung doch geringer. Schau dir das mal genau an.

 

Grüße

Maxi

Nachricht 12 von 25 (2.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★ Guide
@EA_Joker

Mir war es letzte Woche nicht möglich mich fair für die WL zu qualifizieren da ich bei jedem Zweikampf einen Platzverweis bekommen haben. 16 runden HF und dann Gans nur rote Karten.

Hier ein Dank an die Spezialisten durch Überprüfung mit dem Kundendienst Quali erhalten. Trotz erteilter Quali durch EA hätte ich den Turnierbaum Spielen können. Ich hab es aber nicht getan. Also da ist ein Fehler im System das ich hätte spielen können, die Rewards sind mir egal gewesen wollte nur die quali mehr nicht. Aber fair bleib ich trotzdem und hab das Spiel gequittet ohne das einer einen Verlust hätte.
Hier sollte nachgebessert werden.

Nachricht 13 von 25 (2.121 Ansichten)

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★ Guide
Gestern Abend mit Silber BPL Team gegen ein Full TOty Team angetreten. 194 Bewertung........ nettes Matchmaking
Nachricht 14 von 25 (2.099 Ansichten)

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★ Novice
Hab eben bei mir und bei meinem Sohn auf der xbox die WL quali versucht.....

Bei mir auf PC war es komisch am laggen und etliche ladesequenzen zwischen drin.

Bei meinem Sohn auf der Xbox one auf einmal Tempoboost als wenn man alles auf High stellt. Aber das schlimmste fand ich auf der Xbox das ich mit nem Normalen Team 4 Gegner mit Full Gold Informs hatte. Teambewertungen um 190.... 3 Davon letztes we Elite 3.

Langsam ist der Spaßfaktor bei minus 100..... einfach nur noch zum ärgern.
Nachricht 15 von 25 (2.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★ Newbie
Ich habe gerade die Quali gewonnen aber bin nicht für weekend league qualifizier!!!
Nachricht 16 von 25 (1.754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

EA Community Manager

Hey @Cimbomworld1905,

 

vielen Dank für den Beitrag - wie ich sehe hast du das Weekend League Tool erfolgreich verwenden können - damit sollte alles wieder passen, und ich wünsche dir viel Erfolg dieses Wochenende!

Nachricht 17 von 25 (1.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★★★ Newbie

es ist mittlerweile die 2 sesong von fut chanpions und es hat sich Garnichts verendert.

z.b. ich darf in der quali(war noch nie in fut Champions mag aber) mit roten karten oder ich komme mal weiter und dan werde ich rausgeschmissen wegen meinen gegner

ja GeGe ea das game ist nichtmal 30 € wert wenn man fifa 17 hat 

 

Nachricht 18 von 25 (1.586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★ Newbie

Hatte heute meega glück, habe es endlich zum 1. mal in die WL geschafft... Ich habe ein 184er Team und bin im Finale auf ein 190er gestoßen mit 3 Icons.. habe nach 70 Minuten 2:1 geführt und nur noch rum gespielt.. Iwie tat es mir leid für ihn aber ich wollte nichts mehr riskieren

Nachricht 19 von 25 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★ Newbie
Spiel mal Donnerstag so gegen 17:00 Uhr
Nachricht 20 von 25 (1.445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe