FIFA 18 Steuerungs bug (PC)

von CT-76584
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 Steuerungs bug (PC)

★★★ Newbie
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie viele andere Leute es in FIFA 18 hatten. Und zwar handelt es sich um den Steuerungsbug Y.Das heißt das all meine Steuerungen jetzt auf Y sind. Habe schon probiert FIFA zu deinstallieren und neu zu installieren,hat aber nicht funktioniert.
Ich würde gerne um eine Lösung bitten.
(In FIFA 17 hat es funktioniert,wenn man die einstellungsdatei gelöscht hat.Die gibt es aber in FIFAm18 nicht mehr,glaub ich) Jeder Vorschlag wird ausprobiert.
Danke schon im Voraus...
Nachricht 2 von 3 (472 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 Steuerungs bug

Community Manager (retired)

Hallo @CT-76584

 

ich habe deine Beiträge zusammengelegt. 

 

Das Selbe gilt auch für FIFA 18 :

 

Gehe dazu im Menü auf "Anpassen -> Profil -> Löschen" und lösche die Einstellungsdatei. Starte dann FIFA neu und die Einstellungen werden neu angelegt. Bitt teile mir dein Ergebnis mit Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (558 Ansichten)

Alle Antworten

FIFA 18 Steuerungs bug

★★★ Newbie
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie viele andere Leute es in FIFA 18 hatten. Und zwar handelt es sich um den Steuerungsbug Y.Das heißt das all meine Steuerungen jetzt auf Y sind. Habe schon probiert FIFA zu deinstallieren und neu zu installieren,hat aber nicht funktioniert.
Ich würde gerne um eine Lösung bitten.Jeder Vorschlag wird ausprobiert.
Danke schon im Voraus...
Nachricht 1 von 3 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 Steuerungs bug

Community Manager (retired)

Hallo @CT-76584

 

ich habe deine Beiträge zusammengelegt. 

 

Das Selbe gilt auch für FIFA 18 :

 

Gehe dazu im Menü auf "Anpassen -> Profil -> Löschen" und lösche die Einstellungsdatei. Starte dann FIFA neu und die Einstellungen werden neu angelegt. Bitt teile mir dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 3 von 3 (559 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe