FIFA 17 - Ultimate Team - Name ändern

von rOyaL1981
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 17 - Ultimate Team - Name ändern

★★★ Newbie

FIFA 17 - Ultimate Team - Name ändern

 

Ist es möglich den eigenen Teamnamen anzupassen? Ich habe leider einen Schreibfehler drin und würde dies gerne beheben ohne jetzt mein Team zu löschen...

Ich habe leider weder über die Web-App,  über Smartphone App noch direkt im Spiel eine Möglichkeit gefunden. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind.

 

Grüße

Nachricht 1 von 2 (30.275 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 17 - Ultimate Team - Name ändern

★★★ Guide
Meinst du den Vereinsnamen oder den Teamnamen?
Zum ändern des Teamnamens einfach in die Mannschaftsübersicht (dort wo all deine erstellten Mannschaften aufgelistet sind) gehen und die entsprechende Taste zuM "Mannschaftsname ändern" drücken. Steht unten am Bildschirm oder Fernseher.
Zum ändern des Vereinsnamens guckst du in den Manageraufgaben auf dem entsprechenden Menüpunkt und dann kannst du ihn ändern @rOyaL1981

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (39.709 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 17 - Ultimate Team - Name ändern

★★★ Guide
Meinst du den Vereinsnamen oder den Teamnamen?
Zum ändern des Teamnamens einfach in die Mannschaftsübersicht (dort wo all deine erstellten Mannschaften aufgelistet sind) gehen und die entsprechende Taste zuM "Mannschaftsname ändern" drücken. Steht unten am Bildschirm oder Fernseher.
Zum ändern des Vereinsnamens guckst du in den Manageraufgaben auf dem entsprechenden Menüpunkt und dann kannst du ihn ändern @rOyaL1981
Nachricht 2 von 2 (39.710 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe