FIFA 16 nicht mehr auf meinem Origin-Konto

von thetitan99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 16 nicht mehr auf meinem Origin-Konto

★★★ Newbie

Ich habe seit längerem kein Fifa 16 mehr gezockt, wollte gerade wieder mal.

Aber als ich mich angemeldet habe, waren alle meine Spiele weg.

 

Woran liegt das?

Nachricht 1 von 2 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: FIFA 16 nicht mehr auf meinem Origin-Konto

Community Manager (retired)

Hi @thetitan99

 

ich kann mir durchaus vorstellen, dass dein Fifa16 auf einem anderen Account eingelöst wurde. Um diesen zu finden, kontaktiere bitte einen EA-Berater und halte entweder den Spielcode oder Emailadressen bereit, die infrage kommen könnten. Alle Account-bezogene Schwierigkeiten können nur via Telefon oder Chat bearbeitet werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (664 Ansichten)

Alle Antworten

Re: FIFA 16 nicht mehr auf meinem Origin-Konto

Community Manager (retired)

Hi @thetitan99

 

ich kann mir durchaus vorstellen, dass dein Fifa16 auf einem anderen Account eingelöst wurde. Um diesen zu finden, kontaktiere bitte einen EA-Berater und halte entweder den Spielcode oder Emailadressen bereit, die infrage kommen könnten. Alle Account-bezogene Schwierigkeiten können nur via Telefon oder Chat bearbeitet werden.

Nachricht 2 von 2 (665 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe