Eventkalender

von HVA-00
Antworten

Originalbeitrag

Eventkalender

★★ Novice

Moinsen,

 

was ist eigentlich mit den Events in letzter Zeit los ?

Ich meine, wenn man so einen Eventkalender macht, sollte er doch wenigstens eingehalten werden.

Da wird der Rux angekündigt, kommt aber nicht oder verspätet. Dann sind auf einmal ne Community Aufgabe und das Portal gleichzeitig, einen

Tag später ist es wieder weg.

Aktuell, 07.02.-16.02. Valenthirnstag und es ist gar nichts zu sehen o_O.

 

Auch wenn schon an PvZ 3 gearbeitet wird, sollte man wenigstens die Termine einhalten die man postet.....

Nachricht 1 von 3 (593 Ansichten)

Betreff: Eventkalender

★ Guide

@HVA-00Rux ist ganz normal da. Eine Zeitangabe gibt es nicht also ist es auch offen wann er immer kommt. Meist aber so um 16 Uhr herum.
Mit der Community Herausforderung passt auch alles und auch das Valenthirnstag Event läuft ganz normal. Ein Blick in den Briefkasten hilft da bestimmt. Standard smile

Nachricht 2 von 3 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eventkalender

★★ Novice

Sorry , das ich Dir da leider widersprechen muss.

Bei uns im Clan sind 9 Leute, bei dennen (mich eingschlossen ), seit Wochen keine Nachrichten mehr im Briefkasten sind.

Bei ALLEN !  ist kein Vatenthirnstag Event  und auch vor 4 Wochen waren bei ALLEN beide Events an einem Tag und am nächsten Tag nicht mehr!

 

Und noch eine Info nach einem Telefonat, mit dem EA Support,  wurde mir heute bestätigt das es bei "einzelnen" Spielern diesen Bug gibt !

Also läuft nicht alles ganz normal.

Nachricht 3 von 3 (565 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe