Einhorn-Schnapper

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einhorn-Schnapper

★★★ Novice
also ich für meinen teil bin mit den 5k packs besser gefahren da ich gefühlt schneller und konstanter an sternüberspringer gekommen bin btw hast du schon alle pflanzen und zombies die man in gw1 durch packs freischält?
Nachricht 11 von 13 (940 Ansichten)

Betreff: Einhorn-Schnapper

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Hunter0175... Hallo erstmal!

Da hast du dir aber einen uralten Thread rausgesucht... von 2016!

Ein Glück, dass ich hin und wieder hier vorbeischaue. 😜😅🤗

Wenn du mich meinst... ich bin mit GW1 und GW2 seit langem fertig. Es sind beide großartige Spiele. Wenn dir GW1 gefällt... kauf dir unbedingt auch GW2... du wirst begeistert sein!

Nachricht 12 von 13 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhorn-Schnapper

★★★ Novice

gw 2 hab ich schon lang aber noch nicht durch und gw 1 hat ich zum zeitpunkt des verfassens schon eine weile (vlt im monatszeitraum) abgeschlossen ps ich habs dann auch bemerkt das die konversation uralt ist leider war mein kommentar da aber schon verfasst und ich hatte dann auch keine lust mehr zu schaun wie der zu löschen ist pps dank meiner grotten schlechten internet verbindung konnt ich in gw 1 beim lvln zeit sparen da es ab und zu zum auftretten eines glitches kam indem ich packs öffnen konnte ohne sie zu öffnen und dabei mein geld zu behalten wodurch ich neben zig einmalhilfen auch viele sternüberspringer erhalten hab

Nachricht 13 von 13 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe