Re: Betreff: Eigene Musik in FIFA 17

von xBenjamin2306x
Antworten

Originalbeitrag

Eigene Musik in FIFA 17

★★ Novice

Hey Leute, 

 

Nervt euch die FIFA 17 Musik auch schon genau so wie mich ? Ich habe auch das Gefühl das es irgendwie maximal 20 Tracks gibt. Das soll man 1 Jahr durchhalten ? Das ist ja schlimmer als das Radio.

 

Meine frage nun.. gibt es eine "Eigene Musik" Funktion ? Wenn ich denn wäre ein Update das dies ermöglicht echt einfach der Hammer. Ich wünsche mir ehrlich gesagt nichts mehr als meine eigene Musik zu hören. 

 

MFG Decepticon  

Nachricht 1 von 5 (7.341 Ansichten)

Betreff: Eigene Musik in FIFA 17

★★★ Newbie

Also ich Glaube das geht nicht.  Man könnte ja EA fragen ob man eine musik hinzufügen kann

Nachricht 2 von 5 (6.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Eigene Musik in FIFA 17

EA Community Manager

Moin @Decepticon_678,

 

aktuell ist es nicht möglich, eigene Musik direkt über FIFA wiederzugeben - nachdem Geschmäcker jedoch verschieden sind hindert dich jedoch nichts daran, die Musik auszuschalten und über eine andere Anwendung Musik zu hören.

 

Alternativ kannst du dir aus den mehr als 50 Titeln diejenigen heraussuchen, die du gerne hörst und diese manuell an- und abwählen, sodass lediglich deine Favoriten laufen. Und wir nehmen dein Feedback natürlich auch gerne als Vorschlag auf und geben es weiter.

Nachricht 3 von 5 (6.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Eigene Musik in FIFA 17

★★★ Newbie

Hallo Fifa Team,

 

warum ist es nicht mehr möglich eigene Musik und Fangesänge einzufügen, dass war ein Super Feature und hat FIFA erst so richtig live gemacht.

 

Danke für Euer Feedback

 

LG Uwe und Johannes Gaßmann

Nachricht 4 von 5 (5.377 Ansichten)

Re: Betreff: Eigene Musik in FIFA 17

★ Guide
Lange her das es dieses Feature gab, das letzte mal gab es das glaub in FIFA 15 😁
Nachricht 5 von 5 (4.244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe