Re: Ea konto einloggen geht nicht.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Ea konto einloggen geht nicht.

★★★ Newbie
Ich habe für meinen Sohn ein ps4 unterkonto erstellt. Durch ein Spiel habe ich ihn bei EA auch anmelden müssen. Als ich ihn zur Kontrolle am PC bei EA einloggen wollte ging das nicht. Habe gedacht das ich das PW falsch hatte und ließ es zu mir senden. Soweit so gut. Nun log ich mich aber mit meinem Konto und dem PW meines Sohnes ein. Irgendwie ist mir das alles zu kompliziert mit dem registrieren. Wieso kann ich mein Sohn nicht mit seiner Mail und seinem PW einloggen?
Nachricht 1 von 2 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ea konto einloggen geht nicht.

EA Community Manager

Hallo @Clary_Flower,

 

wenn du dem Sohn ein EA-Konto erstellt hast - hast du ihm dann eventuell ein Kinderkonto erstellt? Als Kinderkonto zählt ein Konto, wenn der Inhaber noch keine 14 Jahre alt ist. Ist dies der Fall, kannst du dich lediglich mit dem Nutzernamen anmelden. Dies hat den Hintergrund, dass Kinderkonten einigen Einschränkungen unterliegen:

 

- Sie haben keine eigene E-Mail-Adresse

- Sie können nicht online spielen

- Sie können keine Käufe im Origin Store tätigen

 

Solltest du weiter Hilfestellung beim Zugang zum Konto benötigen, kannst du einen EA-Berater kontaktieren, der dir dabei gerne behilfich ist.

Nachricht 2 von 2 (663 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe