EA Konto gehackt/nicht mehr vorhanden/neuer Nickname

von AmbataKHU
Antworten

Originalbeitrag

EA Konto gehackt/nicht mehr vorhanden/neuer Nickname

★★★ Newbie

Hallo, heute Nacht wurde mein EA Konto gehackt! Der Nickname den ich jetzt hier benutze ist nicht meiner. Und obwohl ich mein Passwort geändert habe, komme ich automatisch auf diesen Account. Mein Konto ist einfach nicht mehr da! Ich bin jetzt quasi jemand anders!? Es gibt keine Möglichkeit für mich auf mein Originalkonto zuzugreifen. Alles ist weg! Und ich finde keine Möglichkeit mit dem Support, heute am Sonntag, Kontakt aufzunehmen. Was kann ich tun? Bitte, es ist sehr wichtig für mich Hilfe zu finden!

Nachricht 1 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto gehackt/nicht mehr vorhanden/neuer Nickname

EA Community Manager

Hey @AmbataKHU,

 

entschuldige die späte Antwort - ich hoffe, dir konnte inzwischen schon geholfen werden - sonntags sind leider keine deutschsprachigen EA-Berater verfügbar, du kannst dich aber jederzeit en einen englischsprachigen Kollegen wenden, den du beispielsweise via Chat kontaktieren kannst. Klicke dazu auf diesen Link - ich hoffe nicht, dass du den Link so schnell nochmal benötigst, aber dann weisst du für die Zukunft Bescheid.

Nachricht 2 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe