Disconnect im Daily Knockout Turnier Finale

von Marsimop
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Disconnect im Daily Knockout Turnier Finale

★★★ Newbie
Hallo EA!

Ich habe vor etwa 5 Minuten das Daily Knockout Turnier im Finale durch einen Disconnect verloren! Dementsprechend bin ich noch am kochen!!!! Es ging mir dabei gar nicht um die Qualifikation für die Weekend League, da ich sowieso qualifiziert bin (daher bringt es mir auch nichts, dass das Problem welches ich gemeldet habe laut euren Fehlermeldungstool gelöst ist. Viel mehr ging es mir um die TOTS Karte von Callejon! Ich bin jetzt gerade echt Stock sauer darüber und erhoffe mir von euch eine Entschädigung in Form von angesprochener Karte zu erhalten. Klar kann es 1000 Möglichkeiten geben warum dieser Disconnect passiert ist, allerdings könnt nur ihr etwas tun.

In diesem Sinne bedanke ich mich im Voraus!!!

Gruß
Nachricht 1 von 2 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Turnier Finale

Community Manager (retired)

Hallo @Marsimop

 

hier im Forum können wir keine Kompensationen anbieten, doch habe ich dein Feedback aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. 

 

Ein Disconnect ist immer ärgerlich und wie du schon selbst sagtest: gibt es mehrere Auslöser. Wenn du deine Verbindung stabilisieren möchtest um weitere Disconnect zu minimiren/ vermeiden, teile mir bitte mit, auf welcher Plattform du spielst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (535 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Turnier Finale

Community Manager (retired)

Hallo @Marsimop

 

hier im Forum können wir keine Kompensationen anbieten, doch habe ich dein Feedback aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. 

 

Ein Disconnect ist immer ärgerlich und wie du schon selbst sagtest: gibt es mehrere Auslöser. Wenn du deine Verbindung stabilisieren möchtest um weitere Disconnect zu minimiren/ vermeiden, teile mir bitte mit, auf welcher Plattform du spielst.

Nachricht 2 von 2 (536 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe