Destiny 2 (Gruppe)

von DeadlyVampire120
Antworten

Originalbeitrag

Destiny 2 (Gruppe)

[ Bearbeitet ]

Yohoo,

die Flaute an echten Neuigkeiten zum Nachfolger unseres heiß geliebten Pflanzen-Zombie-Slashers hält ja bekanntlich an. 😭

Jedoch geht in der Spielebranche langsam die Sommerpause vorbei und einige gigantische Alternativen rollen schon auf uns zu. 🤤

So auch Destiny 2. Das Ding ist bei mir vorbestellt und ich suche (auch hier, nach guter Erfahrung mit der Community, you rock guys!) Gefährten für PvE und PvP auf der Xbox.

 

Den Vorgänger kenne ich nur sporadisch (die Beta auch nicht 😐), bin aber Shooter erfahren 🤓 und spiele gruppenorientiert 😇

Wer Interesse hat kann sich hier melden oder mich gleich auf Xbox Live adden/anschreiben.

Mein Gamertag ist DeadlyVampire

*wink*

Nachricht 1 von 2 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Destiny 2 (Gruppe)

Community Manager (retired)

Hi @DeadlyVampire120

 

 

Freue mich, dass du hier bisher eine gute Erfahrung hattest Standard smile  Die Answers HQ ist ein guter Ort für alle Spieler um Freunde zu finden und sich über die Spielerfahrungen auszutauschen Standard smile

 

In dem Fall könnte dich eventuell unsere Anthem Community interessieren ;3 HIER kannst du den Trailer anschauen und HIER dich mit anderen Spielern austauschen. 

 

Viel Erfolg und Spaß Standard smile

Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe