Das ist nicht Euer Ernst EA

von LioxLioxen
Antworten

Originalbeitrag

Das ist nicht Euer Ernst EA

★★★ Newbie

Kurz vor Weihnachten gabs NfS und NfS Rivals auf der PS4 als Sonderangebot und ich habe zugeschlagen. Nach ein paar Runden NfS dachte ich mir, mit einem Lenkrad macht das ganze noch viel mehr Spaß.  Meine Wahl viel auf das Thrustmaster T300RS. Heute kam das Lenkrad an und wurde gleich ausprobiert. D.h. ich wollte es ausprobieren. Weder NfS noch NfS Rivals auf der PS4 unterstützen Lenkräder. Ist das Euer Ernst EA?

Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass ein Autorennspiel keine Lenkräder unterstützt. Selbst mit dem Landwirtschafts-Simulator 2015 kann ich das Lenkrad nutzen und ihr bekommt das nicht hin? Selbst NfS Payback unterstützt offiziell nur 2 Lenkräder von Logitech. Was ist da passiert EA? Unfähige Programmierer? Ich schwanke zwischen Wut und Fassungslosigkeit. Ein Autorennspiel dass keine Lenkräder unterstützt, dass ist einfach nur lächerlich.

 

Nachricht 1 von 1 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe