Betreff: Darf doch nicht wahr sein...

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Darf doch nicht wahr sein...

★★ Guide

Da spielt man mal wieder PvZ und was stellt man fest: ihr habt nicht einen Glitch beseitigt, noch immer wird man auf dem Mond durch den Boden beschossen...und ihr unternehmt immer noch nichts gegen Cheater....es wird echt Zeit mal ne Stellungnahme abzugeben, schließlich haben wir für ein fertiges Spiel bezahlt und nicht ein halbfertiges...

Nachricht 1 von 3 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf doch nicht wahr sein...

★★ Apprentice

Man kann durch den Boden beim Mond schießen? Erklär mal bitte genauer, weil ich gerade nicht weiß, was du damit meinst. (P.S: Ich will diesen Glitch nicht nutzen da ich eh das Spiel nicht mehr  aktiv spiele und sowas auch blöd finde)

Nachricht 2 von 3 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf doch nicht wahr sein...

★ Pro

Das geht seit etwa einem Jahr... am Ende bei den Bällen... da gelangen manche Cheater unter den Boden und können ungesehen von unten durch die Decke schießen!

 

Hier der Link zum damaligen Thread 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Mondglitch/m-p/5754462/highlight/true#M1661

Nachricht 3 von 3 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe