Betreff: Cheater ohne Ende...

von MONSANTO74
Antworten

Originalbeitrag

Cheater ohne Ende...

★ Novice

Cheater ohne Ende...

Ich war ja am überlegen mr BF2 zu holen, nachdem ich mir die Beta angeguckt hatte, und habe dann zum überbrücken mal wieder in Teil eins rein geguckt.

Aber das was da abgeht, vertreibt einem ja alles.

One Hit als Hero, Raumschiffe mit dauer Schilden, unsterbliche Spieler.

Wird da nichts mehr gegen gemacht? Ich sehe ein und den selben Namen seit über einer Woche im Multiplayer rum laufen.

 

Und ich brauche keinen Link wie man Spieler meldet. Das weiß ich wie das geht.

Aber eine Antwort wäre toll.

Läuft das in Teil 2 auch so? Weil dann spare ich mir mein Geld lieber....

Nachricht 1 von 7 (1.277 Ansichten)

Betreff: Cheater ohne Ende...

Community Manager (retired)

Hallo @Bilwis78

 

ich weiß wie ärgerlich es ist, auf Cheater zu treffen! Es sind auf jeden Fall Anti-Ceat Systeme eingebracht und natürlich ist es sehr hilfreich, wenn Spieler die Cheater melden.

 

Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass es keine Cheater in BattleFront 2 geben wird, doch sowas kann man leider nicht voraussehen, da es ein ständiger Kampf im Hintergrund des Spiels ist, die Cheater zu identifizieren und eliminieren.

 

 

Nachricht 2 von 7 (1.239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater ohne Ende...

★★★ Newbie

Leider reagiert ihr nicht auf diese Meldungen . Da treiben Typen ihr unwesen welche definitiv auch von mir selber schon seit Wochen gemeldet werden . Und ich muss leider feststellen , daß ihr nicht in der Lage oder Willig seid dieses zu Unterbinden . 

 

Nachricht 3 von 7 (1.218 Ansichten)

Betreff: Cheater ohne Ende...

★★★ Newbie

star wars battlefront 2 ist jetzt 4 Tage alt und schon wieder voll mit cheater.

Das kotzt mich so an und keiner macht was.

 

Nachricht 4 von 7 (1.195 Ansichten)

Betreff: Cheater ohne Ende...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Battlefront 1 ist absolut Cheaterverseucht.

Kein Gamemode, kein Server ohne! Und das ist kein Witz!

 

Man kann es einfach nicht mehr spielen.

 

Und EA macht nix.

 

Und erzählt hier nicht son Bullsh... von wegen Cheatsysteme, das ist einfach nur noch lächerlich!

Bei Battlefield nimmt es genauso zu, Battlefront 2 ebenfalls.

 

EA ist einfach unfähiug was dagegen zu unternehmen, hauptsache Kohle abkassieren.

Nachricht 5 von 7 (1.119 Ansichten)

Betreff: Cheater ohne Ende...

★★★★★ Newbie
Schon seit einigen Wochen ist fast in jedem 2. Spiel ein Hacker oder Cheater! Seit einigen Monaten schon reporte ich immer und immer wieder cheater aber die meisten von denen sind immer noch da und lachen sich einen. Es wäre theoretisch so einfach, einen VOTEKICK einzurichten, aber EA hat anscheinend kein grosses Interesse daran. Ich hab die Nase schon lange voll von EA und werd bestimmt nie wieder eins eurer Spiele kaufen. Ausserdem hoffe ich inständig, das EA auch keine weiteren Starwars Titel mehr rausbringt.
Nachricht 6 von 7 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater ohne Ende...

★★★★ Novice

cheater-bf v

spiele seit Wochen habe mir cheater notiert-melde seit Wochen alle cheater die meistens in der rotgruppe sich treffen-trotz anzeigen mehrmals spielen cheater lustig weiter-das schlimme ist die werden immer unverschämter und ein normalspieler ohne cheat ist nicht in der lage was zu erreichen jeder schuss tot -meist bilden sich cheatergruppen 8 gegen 8 in 3 Minuten ende cheater siegen mit 158 zu0 u8nd wir sind immer tot-das war heut bei trupp Eroberung von 8 Uhr bis 17 Uhr so-zum weinen-aber das schlimmste ist ea und der spielbetreiber gegen cheater wird nichts unternommen-berichte gehen unter genau wie anzeigen-die wollen nur ihr geld der rest ist wurst-für mich eine riesenschweinerei-k e i n e r dürfet mehr ea spiele kaufen nur so zwingen wir die Verbrecher was zu tun gegen betrug und cheaterei 

Nachricht 7 von 7 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe