Betreff: Bug? Spielerbewertung

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Bug? Spielerbewertung

★★★ Newbie

Hallo liebe Fifa Freunde, liebes EA-Team,

 

ich bin ein absoluter Neuling im Fifa und habe mir erst vor kurzem Fifa 17 für die PS3 geholt.

Ich bin mir nicht mal sicher ob mein beschriebenes Problem wirklich ein Bug ist oder nicht.

Ich habe eine Mein Pro Karriere gestartet.  Mein Spieler wird oftmals kurz vor Ende ausgewechselt. Dies ist ja nicht weiter schlimm. Zwei Tore habe ich zu dem Zeitpunkt meistens bereits geschossen und auch eins zwei Vorlagen geliefert.

Das Problem ist das Ändern der Bewertung meines Spielers NACH dem Auswechseln. Ich habe danach teilweiße den Rest des Spiels simuliert oder das ganze Team übernommen. Bei beidem hat sich am Ende die Wertung meines Spielers stark geändert. Manchmal ging sie von einer 9,0 zu einer glatten 10 hoch und manchem von einer 9,X runter auf eine 7,X oder 8,X

Woran liegt diese Werteänderung und worauf muss ich achten, dass ich nach dem Auswechseln nicht so runter gewertet werde?

Ich habe dazu leider noch keine passende Topic gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Nachricht 1 von 2 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug? Spielerbewertung

★ Guide

Hallo @chrisschul896,

 

ich spiele das Spiel auf PC und da ist es so, daß Du nach dem Simulieren eigentlich keine Punkte

mehr bekommst.

Was ich selber auch als Bug empfinde ist, dass ich öfter nach dem Spiel (wenn mein Spieler

ausgewechselt wurde 0,1 bis 0,5 Punkte weniger als zum Zeitpunkt der Auswechslung bekomme.

 

Gruß

amicman

Nachricht 2 von 2 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe