Blockieren von Spielern

von Nitrobob1983
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Blockieren von Spielern

★★★★★ Novice

Hallo Leute,

 

gibt es eine Möglichkeit Spieler zu blockieren damit man gegen diese nicht mehr antreten muß?

Konkret geht es um einen Fall indem der Gegenspieler nichts anderes gemacht hat als sich den Ball hinten hin und her zu spielen und ab und an vorne einen Angriff zu starten. (1 Schuss über 3/4 der Zeit). Immer wieder wurde alles hinausgezögert solange es ging. 

Als ich bei ihm im Strafraum gefoult wurde hat er sofort einen dc verursacht und das Spiel wurde nicht gewertet da 0:0...

Solche Spieler verderben einem den totalen Spass am FUT.

Wie kann ich Ihn den blockieren damit ich nicht mehr gegen ihn spielen muß?

 

Gruß

Nitrobob

Nachricht 1 von 4 (2.389 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Blockieren von Spielern

Community Manager (retired)

HAllo @Nitrobob1983

 

da stimme ich dir zu, dass solches Verhalten den Spaß am Spiel nimmt. 

 

Es kommt darauf an, auf welcher Plattform du spielst: 

 

PlayStation

 

XboX

 

Origin: Den Namen bei der Freundessuche eingeben, auf den kleinen Hacken links neben den namen klicken : Benutzer blockieren. 

 

Bitte lese dir auch diesen Artikel durch Standard smile

 

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.587 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Blockieren von Spielern

Community Manager (retired)

HAllo @Nitrobob1983

 

da stimme ich dir zu, dass solches Verhalten den Spaß am Spiel nimmt. 

 

Es kommt darauf an, auf welcher Plattform du spielst: 

 

PlayStation

 

XboX

 

Origin: Den Namen bei der Freundessuche eingeben, auf den kleinen Hacken links neben den namen klicken : Benutzer blockieren. 

 

Bitte lese dir auch diesen Artikel durch Standard smile

 

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Nachricht 2 von 4 (2.588 Ansichten)

Betreff: Blockieren von Spielern

★★★★★ Novice

Also ich spiele auf dem PC.

Ich habe wieder so einen Spieler gehabt der sich jede Zwischensequenz und jede Wiederholung angeschaut hat. So oft er konnte hat er Pause gedrückt wenn ich bei Ihm im Angriff war und er mal eben den Ball berühren konnte.

Wenn er Anstoss oder Abstoß hatte, hat er es bis zum Ende ausgereizt und auch sonst alles getan um mir das Spiel madig zu machen.

Kann man solche Spieler melden? Ist das überhaupt ein Verstoß oder wird das von EA geduldet?

Habe ihn zwar blockiert, aber leider begegnet man solchen Spielern öfter.

 

Warum muß man sich die Zwischensequenzen im Onlinespiel überhaupt anschauen? Warum reicht es nicht wenn es einer überspringen will? 

Das verdirbt einen den Spass am Spiel!

 

Habe ich vielleicht die Option übersehen wie man Zwischensequenzen und Wiederholungen ausschalten kann?

 

Gruß

Nitrobob

Nachricht 3 von 4 (2.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Blockieren von Spielern

Anonymous

leider gibt es und gab es noch bei keinem fifa jetzt und davor keine möglichkeit solche deppen zu sperren oder zu blockieren. melden bringt auch  nichts, weil sich EA dafür einen ****** interessiert, leider leider. blockieren wie davor beschrieben hilft für da spiel nichts, dadurch können sie nur nicht mit dir in kontakt über origin treten. hab mir so eine funktion auch schon öfter gewünscht, besonders auch wenn man gegner bei schlechter verbindung und einem riesen-lag im spiel mit mehr standbildern als sonst was hat, der gegenr aber zu dumm, arrogant oder sonstwas ist, um einem spielabbruch zuszustimmen. ist halt leider wie im richtigen leben, mit deppen, * und arschlöchern muss man leben, ob man will oder nicht, leider leider!!!!

Nachricht 4 von 4 (2.302 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe